KeepInMind
- 7
- 1
KeepInMind
Zitat von KeepInMind:Gerade nähern wir uns wieder an und dann sagt er, dass er das nicht mehr kann. Er glaubt, er würde mich nicht mehr lieben. Einfach so. Ohne Begründung. Warum nur? Wir waren glücklich. Er sagte mir, dass er noch nie so schnell so heftig in jemanden verliebt gewesen wäre, wie in mich. Und dann das?
mcteapot
Esral
KeepInMind
Pipp1990
KeepInMind
Zitat von Esral:Wir reden hier von drei Wochen?
mcteapot
Zitat von KeepInMind:Suche nicht die Schuld bei dirdie ihn mich nicht mehr als perfekt aussehen ließen.
KeepInMind
Zitat von Pipp1990:ich glaube dass das ein anderes problem ist... ist es vielleicht das du angst hast niemanden für die ewigkeit zu haben?
du hast es ja selber geschrieben... dann kam ein netter junger mann den du toll fandest und jetzt ist er weg!
ich glaube dir das es hart ist momentan für dich, aber zweifle nicht an dir selbst und melde dich ab von tinder!
da geht es zu 99% nur um eins
trotzdem wünsch ich dir viel kraft
mcteapot
Zitat von KeepInMind:Sorry, das war eindeutig zu früh, Gute Dinge muss man reifen lassenihm alles gegeben was ich konnte.
Zitat von KeepInMind:Märchenprinz? Küsse lieber Fröscheauf dem ich schon immer gehofft hatte
Zitat von KeepInMind:Aber egal aus welchem Grund, würde der Richtige mich verlassen? Würde er mich so verletzen?
KeepInMind
Zitat von mcteapot:Sorry, das war eindeutig zu früh, Gute Dinge muss man reifen lassen
Märchenprinz? Küsse lieber Frösche
Weil es eine Projektion deiner Wünsche war, dies hat dir den Schubs verpasst - nicht er, er hat bestimmt dich auch ein klein wenig benutzt, aber er wußte, hoffe ich, nicht das du bereits unsterblich verliebt warst
mcteapot
KeepInMind