Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Ennovy12:Ich habe glaub ich total vergessen wer ich wirklich bin..
regenbogen05
Zitat von Waldfee47:.. aber macht einen sowas echt GLÜCkLICH?
nicht eher zufrieden?
Ennovy12
Zitat von Waldfee47:.. aber macht einen sowas echt GLÜCkLICH?
nicht eher zufrieden?
Ennovy12
Zitat von Kummerkasten007:
Um das zu spüren, hängst Du Dich an Männer mit einer immensen Erwartungshaltung. Sie sollen Dich glücklich machen. Das ist aber der völlig verkehrte Weg!
Ein Partner ist eine Beigabe zu Deinem Leben, nicht der Lebensmittelpunkt.
Tiere hingegen sind Geschöpfe, die von Dir abhängig sind. Deswegen hast Du m.M. nach Dir auch den Welpen geholt.
An Deiner Stelle würde ich - geraede nach der letzten Therapiesitzung - anfangen, mich ausschließlich um mich selbst zu kümmern. Deine Probleme sind um vieles wichtiger als das Meldeverhalten eines Mannes, den Du kaum kennst.
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:ich bin dergleichen Meinung. Natürlich liebe ich Sport und nehm gerne ein Bad aber bin ich deswegen glücklich?
Zitat von Kummerkasten007:Um das zu spüren, hängst Du Dich an Männer mit einer immensen Erwartungshaltung. Sie sollen Dich glücklich machen. Das ist aber der völlig verkehrte Weg!
Ein Partner ist eine Beigabe zu Deinem Leben, nicht der Lebensmittelpunkt.
Zitat von Ennovy12:Ja ich denke einfach immer noch das ich ihn irgendwie für mich gewinnen kann und erwarte mir Ratschläge, was aber eigentlich total falsch ist. Wäre ich ich selbst würde das von selbst so funktionieren und ich würde auch nicht warten.
valor777
Zitat von Ennovy12:
ich bin dergleichen Meinung. Natürlich liebe ich Sport und nehm gerne ein Bad aber bin ich deswegen glücklich?
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Warum habt ihr jungen Dinger so eine Sichtweise bekommen? Tinder? Facebook? Wer mehr Likes hat, zählt was im Leben?
Ennovy12
Zitat von Kummerkasten007:Es geht doch in einer Beziehung nicht ums gewinnen! Du bist der Hauptpreis, und darum soll er sich gefälligst bemühen!Und das macht er nicht, ergo bist Du nicht der Hauptpreis für ihn!
Warum habt ihr jungen Dinger so eine Sichtweise bekommen? Tinder? Facebook?
Und nochwas: wie soll ein Mann Dich lieben können, wenn Du das selbst nicht kannst? Das ist ein ganz wichtiger Gedanke.
valor777
Zitat von Ennovy12:
Ja er hat mir am Samstag erklärt, es ihm Leid tut er macht das nicht absichtlich. Es ist immer wieder Thema bei seinen Freunden das er einfach vergesslich ist. Er meinte er bekommt so viele Einladungen von Spielen und er klickt dann weg und vergisst das einfach.
Anfangs dachte ich ok, ich kann mir das bei ihm gut vorstellen. Mittlerweile denke ich er ist genau so wie mein Ex viel Blabla nix dahinter! Aber irgendwie stecke ich ihn somit in eine Schublade obwohl ich ihn ja nicht richtig kenne
Ich denke auch das viel die Social Media Portale Schuld tragen, deswegen habe ich Tinder, Facebook Messenger alles gelöscht um auch einfach diesen Kontrollzwang abzulegen.
Wusste ja bis gestern nicht das das so ist. Wie ich bei ihm war die beiden Male waren so schön, er war total lieb anhänglich eben so wie ich bin. Aber ja..
Zitat von Ennovy12:er war total lieb anhänglich
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:aber in dem Moment war er eben ganz bei Dir. Das wird schon eine Seite an ihm sein, aber die ist ihm nicht wichtig genug, um sie mit Dir öfter auszuleben.
Zitat von Ennovy12:viel Blabla nix dahinter!
LordChandos
Ennovy12
Zitat von LordChandos:Wenn, dann..blabla.
Wenn eine Frau ernsthaftes Interesse hat und innere Ruhe
und ein Grundvertrauen, nervt sie nicht schon nach gefühlt 2 Treffen herum.
Sondern sieht und freut sich auch mal darüber, was passiert und geschehen ist.
Wenn, dann...blabla
Gibt immer 2 Seiten. Nie vergessen.