Ennovy12
- 88737
Ennovy12
Zitat von Kitten:Ich glaube dir würde der Abstand von deinem Ex sehr gut tun. Am Anfang ist das immer schwer aber es wird mit der Zeit wirklich besser. Und in 2 Jahren oder so, könnt ihr ja eventuell wieder neutralen Kontakt haben.
Quäl dich nicht mit solchen Gedanken, es braucht dich schlicht und einfach nicht zu interessieren.
Such dir ein Hobby das dich ablenkt, unternimm etwas mit deinen Freunden, bilde dich beruflich weiter, geh laufen, schau dir interessante Filme an....
Es gibt so viel wie man sich ablenken kann und das ist wichtig um nicht ständig nachzudenkne. Je öfter du das mit deinem Ex so machst desto öfter und länger wirfst du dich zurück. Ist das irgendjemand wert? Dass du deine wertvolle Lebenszeit so wegschmeißt?
Bu bist jung, genieß dein Leben!
Sag deiner Mama, du kaufst es ihr neu du kommst an das Zeug nicht mehr ran
Ennovy12
Zitat von Kitten:Blockier ihn einfach ohne im irgendwas zu schreiben. Er muss das nicht wissen, er merkt es ohnehin irgendwann.
Das mit den Sachen vor die Tür stellen kannst du schreiben aber das davor würde ich an deiner Stelle weglassen. (okay würde ich wahrscheinlich nicht, aber aus neutraler Sicht ist das besser )
Ennovy12
Emily
Ennovy12
Zitat von Emily:Woher weißt du nach 2x Treffen, in welche Richtung es geht?
Emily
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von Angiie:Für was brauchst du Tipps?
Die Zeit kannst du nicht schneller drehen und in die Zukunft auch nicht schauen.
Es bleibt dir also nichts anderes übrig wie abzuwarten und nicht zu drängen.
Ihr kennt euch kaum, lass es doch langsam laufen.
LG Angie
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:sobald er dann mal nicht als erstes schreibt bekomm ich gleich Panik