Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Ennovy12:Wie kann man bitte über einen Menschen den man kaum kennt so empfinden?
Idaho
Zitat von Ennovy12:So heute ist der dritte Tag und ich überlege ihm morgen etwas belangloses zu schreiben..
Hat jemand vlt Tipps was gut ankommen könnte? Soll ich ihn konfrontieren ob er auf mich vergessen hat oder eher nicht?
Lu-ca
Ennovy12
Zitat von VictoriaSiempre:Team Auf gar keinen Fall schreiben!
Was soll Dir das bringen? Bestenfalls eine belanglose Antwort zurück. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden, tut er es weiterhin nicht, dann weißt Du, woran Du bist. Wobei: Eigentlich weißt Du es doch bereits.
Hör auf, nach anderen Gründen zu suchen, warum er sich nicht bei Dir melden kann. Ein verliebter Mann würde auch aus Timbuktu Wege finden, Dich zu kontaktieren.
Ennovy12
Zitat von Ketilein:Hallo
Meiner Meinung wenn ein Mann mich für dass erste treffen zu sich nach Hause einladen würde dann würden bei mir die Glocken klingen das wäre für mich eindeutig was er will, entweder will ich auch das gleiche und gehe hin und was danach passiert wäre egal oder ich würde das ablehnen wenn ich mehr will, dann würde ich mich nämlich zu einem Kaffee einladen lassen, und ihn erst kennen lernen , jetzt ist es passiert mache dich jetzt nicht verrückt, du hast auch dein Spaß gehabt sehe es so, zweites Fehler war du hast ihn gleich nächsten Tag kontaktiert und wolltest gleich ein treffen mit im, du hättest warten müssen dass er sich von alleine meldet er hätte sich bestimmt von alleine gemeldet den dann wäre er ins grübeln geraten er hätte sich Gedanken gemacht ob er gut war beim S., sein Ego wäre abgestürzt, dann wärst du für ihn interessant gewesen, anscheinend ist es ein Mann wo sich dass holt was er gerade braucht, er macht es höchstwahrscheinlich mit allen Frauen so, du warst eine leichte Beute, er hat sein Spaß gehabt und sein Ego aufpoliert, und wenn du jetzt ihn um ein Treffen bittest ist er seine Sachen sicher lässt dich links liegen, und wenn er mal da unten voll wird und nichts besseres da ist kommt er, du kannst jetzt eins machen wenn du Lust auf S. hast dann treffe dich mit im aber sagst im Klipp und klar das du gerade Lust hättest, aber du bestimmst wann nicht er, ich meine wenn er sich bei dir meldet, sage im du hättest in Moment keine Lust auf S., du meldest dich wann du Lust oder Zeit hast , du musst den Spieß umdrehen, aber wenn du dich unsterblich an im verliebt hast dann lass es lieber, und das nächste mal mit einem anderen mach es anders aus Fehler lernt man
Ps schreibe jetzt garnichts keine Fragen keine Vorwürfe nichts
Ennovy12
Zitat von Kontra:Zitat von Ennovy12:Wie kann man bitte über einen Menschen den man kaum kennt so empfinden?
Sowas nennt sich Projektion, nicht Emotion.
Und um mal kurz für die Männer in die Bresche zu springen: Auch Männer sind Menschen mit Bedürfnissen nicht-s.ueller Natur. Wenn einer dich direkt nach dem S. sofort raus wirft oder auch noch mies behandelt, hast du dir ein ganz schönes A****loch ausgesucht. Jeder normale Mann findet es auch mal schön, jemanden in den Arm nehmen zu können, Nähe und Zärtlichkeiten auszutauschen, zu kuscheln, etc. Das bedeutet weder, dass er sich unsterblich verliebt hat, noch irgendwas anderes, außer: er ist ganz im Moment und genießt diesen. Punkt.
Du musst bei dir bleiben, und deine Gefühle mal sortieren. Deine Gefühle für ihn klingen nach dem typischen Retter-Syndrom: er ist nun, weil er nett zu dir war, auserkoren, dir auf ewig gute Gefühle zu bescheren, indem er stets abrufbar und zugewandt bleibt. Ist aber nicht sein Job, sondern deiner. Dass du so unglücklich bist, hat mit ihm minimal was zu tun.
Deswegen: Gut, dass du den Termin vorverlegt hast.
Und: Mach erstmal nix in seine Richtung.
(Und nur als Anmerkung: Ich kenne diese Impulse. Die werden aber durch die eigenen Ängste ausgelöst, und können auch nur mit sich selbst aufgelöst werden.)
Ennovy12
Zitat von Sway82:Wenn du unbedingt was schreiben willst, wird dich hier niemand davon abhalten. Wir raten nur davon ab.
Was du tust, ist immer noch deine Entscheidung, deine Verantwortung.
Du willst was belangloses schreiben? So was wie Hallo, wie geht es dir?
Ok, tu es.
Aber frag dich halt, was du dir davon versprichst.
Er wird sicher höflich antworten und dann?
valor777
Zitat:
Zitat von Ennovy12:Zitat von Ketilein:Hallo
Meiner Meinung wenn ein Mann mich für dass erste treffen zu sich nach Hause einladen würde dann würden bei mir die Glocken klingen das wäre für mich eindeutig was er will, entweder will ich auch das gleiche und gehe hin und was danach passiert wäre egal oder ich würde das ablehnen wenn ich mehr will, dann würde ich mich nämlich zu einem Kaffee einladen lassen, und ihn erst kennen lernen , jetzt ist es passiert mache dich jetzt nicht verrückt, du hast auch dein Spaß gehabt sehe es so, zweites Fehler war du hast ihn gleich nächsten Tag kontaktiert und wolltest gleich ein treffen mit im, du hättest warten müssen dass er sich von alleine meldet er hätte sich bestimmt von alleine gemeldet den dann wäre er ins grübeln geraten er hätte sich Gedanken gemacht ob er gut war beim S., sein Ego wäre abgestürzt, dann wärst du für ihn interessant gewesen, anscheinend ist es ein Mann wo sich dass holt was er gerade braucht, er macht es höchstwahrscheinlich mit allen Frauen so, du warst eine leichte Beute, er hat sein Spaß gehabt und sein Ego aufpoliert, und wenn du jetzt ihn um ein Treffen bittest ist er seine Sachen sicher lässt dich links liegen, und wenn er mal da unten voll wird und nichts besseres da ist kommt er, du kannst jetzt eins machen wenn du Lust auf S. hast dann treffe dich mit im aber sagst im Klipp und klar das du gerade Lust hättest, aber du bestimmst wann nicht er, ich meine wenn er sich bei dir meldet, sage im du hättest in Moment keine Lust auf S., du meldest dich wann du Lust oder Zeit hast , du musst den Spieß umdrehen, aber wenn du dich unsterblich an im verliebt hast dann lass es lieber, und das nächste mal mit einem anderen mach es anders aus Fehler lernt man
Ps schreibe jetzt garnichts keine Fragen keine Vorwürfe nichts
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:Ich finds nur schade wenn ich es gerne so probieren will das oft nur negatives kommt anstatt wirklich Rat was ich schreiben kann auch wenns manche vlt bescheuert finden.
Zitat von Ennovy12:Ich bin eher der Typ der dauernd schreibt deswegen kann man es aber nicht von anderen erwarten.
Aber du hast recht abwarten zeigt mir wenigstens voran ich bin.