Ennovy12
- 88737
Ennovy12
Zitat von regenbogen05:Komm doch bitte mal zur Ruhe. Was soll ein Umzug denn bewirken?
Setz Dich mit Deinen Problemen auseinander und versuche, sie Stück für Stück zu lösen.
Du wirkst rastlos und ständig angetrieben. Fahr bitte runter und komm für Dich zur Ruhe. Was Du machst, gleicht einem Weglaufen. Vor Deinen Problemen kannst Du nicht weglaufen. Wo immer Du ankommst - sie sind schon da und warten auf Dich.
regenbogen05
Ennovy12
Zitat von regenbogen05:Was bewirkt ein Umzug?
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:Ein neues Ziel?
Besser ein Umzug also verklemmte Partnersuche als Ziel.
Ennovy12
Zitat von regenbogen05:
In einem Deiner Posts schreibst Du, dass Hobbies mit Geld verbunden sind, welches Du lieber sinnvoll nutzen möchtest. Ein Umzug ist mitunter auch kostspielig.
Aber wenn Du meinst, dass Dir das hilft.....
Ennovy12
Ennovy12
Zitat:Ich habe kein Geld mehr für die Therapie
Trauerstern
Zitat von Ennovy12:Mein Leben ist ein reines Chaos.
Ennovy12
Zitat von MKH:
Na ja, da du mich ziemlich an mich selbst erinnerst, kann ich dir sagen: Chaotisch wird unser Leben immer bleiben, aber es werden Phasen kommen, die gut zu ertragen sind Und so richtig schlimm ist unser Leben jetzt auch wieder nicht. Sei froh, dass du alleine heim bist, ich hätte früher in deiner Situation einen dritten Typ angequatscht und wäre mit ihm heim. Einfach als Seelentröster. Und hinterher hab ich mich noch beschissener gefühlt.
Kopf hoch, es wird mit den Jahren besser werden. Klar werden Persönlichkeiten wie wir immer wieder für dramatische Auftritte sorgen, aber glaub mir: Du bist nicht alleine. Wenn du echt nicht damit klar kommst, mach ne Gesprächstherapie (das bezahlen auch die Kassen).
Aber letztlich ist es so, dass deine Art ein Teil deiner Persönlichkeit ist. Du bist eine Dramaqueen, das wird nie so ganz aus dir raus gehen. Ist bei mir auch so. Ich habe mich irgendwann damit arrangiert. Selbst jetzt mit 36 sorge ich noch für diese Theatralik. gottseidank gibt es Männer, die mit solch wilden Mädchen umgehen können.
Viel Glück!
Ennovy12
Zitat von Kitten:Was ich damit sagen will: Hör auf dich und dein Leben selbst kaputt zu machen. Versuch dich selber zu reflektieren und bestimmte Dinge in den Griff zu bekommen, so hart wie das auch ist.
Du musst dich nicht verstellen, das bringt gar nichts. Aber lerne aus deinen Fehlern und mach nicht immer die Gleichen nur um sicher zu gehen, dass es tatsächlich nicht so geht
Der Kontakt mit deinem Ex ist vielleicht auch nicht so gant sinnvoll. Eine freundschaftliche Basis kann meiner Meinung nach nur nach einer längeren Zeit entstehen.
Welche Sachen hat deine neue Bekanntschaft denn von dir? Kannst du auf die verzichten?
Dann würde ich an deiner Stelle nämlich einfach schreiben, dass er sie wegwerfen kann.