Ennovy12
- 88737
Ennovy12
Zitat von Sway82:
Wie lange denn konkret?
Was er tut oder auch nicht, ist nicht dein Business. Sich darüber zu ärgern bringt dir absolut nichts. Damit hängst du nur in der Vergangenheit fest. Dass du dich allein fühlst, wissen wir. Ist auch mal normal. Aber daran kannst nur du was ändern. Niemand anderes. Du kannst dich auch in einem supergeilen Konzert mit 10 tollen Freunden furchtbar allein fühlen. Es liegt an deinem Selbstbild, an deinem Selbstwert, ob du dir selbst genügst oder eben nicht. Und wenn man das nicht hat, dann dauert das einfach. Vorausgesetzt man will was tun. Ich finde, dass du eine Therapie machst, nicht verkehrt. Ich war auch einige Mal bei einer Therapeutin. Aus ähnlichen Gründen.
Emily
Ennovy12
Zitat von Emily:PS spielen und simsen is toll, aber joggen und lesen ist langweilig?
So reden viele Schüler leider mit 12,13...null Bock auf nix was anstrengend ist und ein bisschen fordert!
Sway hat Recht, unsere Vorschläge passen dir nicht, weil du dann ja wirklich was ÄNDERN müsstest-aber du musst sicher noch ein paar Mal bez.technisch auf die Schnauze fallen oder einfach reifer werden, bis du endlich einsiehst, dass der Schlüssel zum Glück in DIR selber zu finden ist!
BlumeW
Emily
Trauerstern
Zitat von Trauerstern:Ich muss mich hier jetzt noch mal einklinken, weil ich diese ganzen Ratschläge von wegen Hobbies, Freunde treffe und diversen Freizeitaktivitäten nicht mehr hören kann: ist es wirklich so unverständlich, dass manche einfach einen Partner brauchen, um glücklich sein zu kônnen? Ich war heute auch auf einer Veranstaltung mit einer Freundin und Bekannten, wir haben gegessen, getrunken, sind durch den Park geschlendert und was soll ich sagen: Überall sah ich die Paare, teilweise mit Kindern und Babys und es hat mich wieder extrem deprimiert. Ich pfeif auf Hobbies und mit mir selbst glücklich sein, ich will einen Partner, der zu mir passt, Kinder und Familie. Das ist für mich Lebensglück.
Emily
Minila
Zitat von Trauerstern:Ich muss mich hier jetzt noch mal einklinken, weil ich diese ganzen Ratschläge von wegen Hobbies, Freunde treffe und diversen Freizeitaktivitäten nicht mehr hören kann: ist es wirklich so unverständlich, dass manche einfach einen Partner brauchen, um glücklich sein zu kônnen? Ich war heute auch auf einer Veranstaltung mit einer Freundin und Bekannten, wir haben gegessen, getrunken, sind durch den Park geschlendert und was soll ich sagen: Überall sah ich die Paare, teilweise mit Kindern und Babys und es hat mich wieder extrem deprimiert. Ich pfeif auf Hobbies und mit mir selbst glücklich sein, ich will einen Partner, der zu mir passt, Kinder und Familie. Das ist für mich Lebensglück.
Trauerstern
Minila
Zitat von Trauerstern:Das hier ist Ennvoys Thread, nicht meiner. Daher müsst ihr mich auch gar nicht bekehren. Ich weiß für mich aus Jahre langer Erfahrung, dass ich für mein persönliches Lebensglück
eine Partnerschaft einfach brauche. Diesen Weg werde ich auch weiterhin verfolgen, andere mögen mit sich alleine und ein paar Hobbies glücklich sein, mir reicht das eben nicht. Und jetzt klinke ich mich wieder aus, damit Ennvoy geholfen werden kann.
Ennovy12
Ennovy12
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:Was haltet ihr davon mir einen Umzug als Ziel zu setzen?