Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Ennovy12
Emily
Ennovy12
Emily
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:Ich habe eh gerade die nächste Therapiestunde vorverlegt weil es mir wirklich schlecht geht. Habe die ganze Autofahrt auf den Weg in die Arbeit total viele Tränen vergossen und ihn vermisst? Wie kann man bitte über einen Menschen den man kaum kennt so empfinden?
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von MKH:
Du vermisst nicht IHN! Du vermisst generell das Gefühl, dass jemand an deiner Seite ist. Das merkt der Typ. Womit wir wieder bei dieser Bedürftigkeit sind. Du stilisierst in diesem Moment diese vermeintliche Affäre so hoch, dass du glaubst, du empfindest extrem viel für IHN, aber das stimmt in Wahrheit nicht. Du sehnst dich einfach nach Liebe. Das hätte jeder andere sein können, der einigermaßen in dein Beuteschema passt.
Ennovy12
Trauerstern
Zitat von Ennovy12:Wiedermal von Traurigkeit befallen schreibe ich hier. Wie es mir geht? Naja, man lebt so dahin.
Manchmal frage ich mich ob ich depressiv bin. Manchmal frage ich mich was sich die Therapie bringt?
An Tagen wie heute möchte ich noch nicht mal nach Hause fahren, was soll ich denn dort? Zur Zeit Ertrage ich nicht mal die Anwesenheit von Menschen weil ich so sehr Hilfe will und ich weiß keiner kann mir einen Plan zusammenstellen. Also verkrieche ich mich
Und da ein Schmerz nachdem anderen kommt hat mir mein Ex nun auch endlich gesagt was sein Problem ist:
Er möchte keine Beziehung mehr mit mir, er hat mir immer wieder durch die Blume versucht zu sagen dass er mich noch liebt aber mehr als mit mir schlafen möchte er nicht mehr.
Wie soll es einem da gehen?..
Ennovy12
Zitat von Trauerstern:
Wollte er dich nicht vor kurzum erst wieder zurûck haben? Von wegen, er bereut alles und liebt dich?