130

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

L
Wer ist denn die alte?
Die gibts doch garnicht mehr.
Nimm lieber die an, die du jetzt bist.
Summe der Erfahrungen, sei stolz auf dich und mach was draus.
Das ist schon eine selfulfilling prophecy Haltung...Was hält das Schicksal für mich noch so schlimmes bereit...
Wenn ich lange genug meinen Fuß auf die Autobahn stelle, dann fährt mir garantiert einer drüber.
Geh mal in die andere Richtung. Ist schön da!

03.04.2017 15:29 • x 3 #211

E
So bin endlich im Bett und die Therapie war auch nicht so schlecht heute. Ich bin total ko und hab erst in drei Wochen wieder Termin leider

Trotzdem liege ich jetzt da und habe vorher gesehen dass meine neue Bekanntschaft schon eine andere liked die vom Style genauso wie ich ist und ich frage mich seit Stunden - was hat sie was ich nicht habe? Oder ist sie nur die Nächte Trophäe? Wieso kann ich nicht einfach denken mir egal Schlussstrich ist gezogen und fertig, wer weiß vlt soll es nicht sein weil er eben einfach nicht zu mir passt und mich das Schicksal vor schlimmeren bewahren wollte?
Ich möchte doch nur das diese Gedanken aufhören..

03.04.2017 21:57 • #212

A

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

x 3

E
Eine Woche ist schon fast um seit ich die Nummer gelöscht habe und immer noch fliegen meine Gedanken oft zu ihm.. und ich frage mich ob es anders gewesen wäre wenn ich lockere gewesen wäre?
Aber es ist doch nicht normal wenn man sich kennen lernt und interessiert ist sich vier Tage nicht zu melden? Ich weiß auch nicht.
Ich bin einfach nur traurig, kann wieder nicht schlafen. Ich hasse Wochenende, überhaupt die Nächte alleine.. wo ich doch zwei so schöne verbringen durfte.. ich suche gerade einfach nur Trost hier..

08.04.2017 01:00 • #213

T
Zitat von Ennovy12:
Eine Woche ist schon fast um seit ich die Nummer gelöscht habe und immer noch fliegen meine Gedanken oft zu ihm.. und ich frage mich ob es anders gewesen wäre wenn ich lockere gewesen wäre?
Aber es ist doch nicht normal wenn man sich kennen lernt und interessiert ist sich vier Tage nicht zu melden? Ich weiß auch nicht.
Ich bin einfach nur traurig, kann wieder nicht schlafen. Ich hasse Wochenende, überhaupt die Nächte alleine.. wo ich doch zwei so schöne verbringen durfte.. ich suche gerade einfach nur Trost hier..

Nein, du hättest nichts tun können. Sein Interesse war eben nicht groß genug. Auf zu neuen Ufern, auch wenn´s schwer fällt. Werd mich jetzt auch mal bei Tinder umschauen.

10.04.2017 13:31 • #214

E
Hallo meine Lieben.
Wie so oft wende ich mich an euch und brauche euren Rat. Und da ich auch bei meinem Hund jetzt lernen musste konsequent zu sein und auch mal auf andere zu hören, möchte ich meine Sturheit auch hier ablegen und zur Abwechslung auf Menschen hören die meine Dinge eher nüchtern betrachten.

Ziemlich altes Muster; aber ich suche nur Bestätigung das ich diesmal auch nichts kaputt mache.

Meine erste Frage wäre, wie mache ich mich interessant? Habe am Wochenende beim ausgehen jemand kennen gelernt und er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt und mir sofort geschrieben. Gestern Abend habe ich dann nicht mehr geantwortet weil ich schon geschlafen habe, wollte in der Früh noch warten ob er sich meldet dachte dann aber ich kann ihm ja mal guten Morgen schreiben, er war ja sowieso der letzte der geschrieben hat. Ist das ein Fehler?

Die zweite Situation, selbe Frage - wie mache ich mich interessant?
Ich schreibe noch mit jemand anderes, der mich eigentlich mehr interessieren würde. Habe heute hin und her geschrieben dann einige Stunden nichts bis er geschrieben hat er war motorcross fahren Und hatte keinen Akku und sich entschuldigt; ich darauf nur kein Problem er hats gelesen nichts mehr geschrieben. Kennen wir ja schon und ich möcht es ja wieder nicht verderben, also warten? Auf der anderen seite habe ich ihn ja auch nichts gefragt aber wenn ich jetzt wieder schreibe und was frage mache ich mich doch wieder uninterssant oder ?

Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen das ich es nicht wieder vergeige...

10.04.2017 22:02 • #215

L
Zitat:
Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen das ich es nicht wieder vergeige...

Locker bleiben, nichts verbissen haben wollen, nicht stalken/klammern und nicht so schnell in die Kiste hüpfen.

11.04.2017 07:32 • #216

E
Zitat von Lindenbaum:

Locker bleiben, nichts verbissen haben wollen, nicht stalken/klammern und nicht so schnell in die Kiste hüpfen.

Ok. Und wie sieht es aus mit dem Schreiben? Einfach warten?

11.04.2017 07:34 • #217

Angiie
Meine erste Frage wäre, wie mache ich mich interessant? Habe am Wochenende beim ausgehen jemand kennen gelernt und er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt und mir sofort geschrieben. Gestern Abend habe ich dann nicht mehr geantwortet weil ich schon geschlafen habe, wollte in der Früh noch warten ob er sich meldet dachte dann aber ich kann ihm ja mal guten Morgen schreiben, er war ja sowieso der letzte der geschrieben hat. Ist das ein Fehler?

Hat er gestern Abend etwas geschrieben, dass eine Antwort fordert?
Wenn Ja, dann schreib ihm ne nette guten Morgen SMS mit der Antwort dazu. Wenn nicht, dann einfach lassen.

Die zweite Situation, selbe Frage - wie mache ich mich interessant?
Ich schreibe noch mit jemand anderes, der mich eigentlich mehr interessieren würde. Habe heute hin und her geschrieben dann einige Stunden nichts bis er geschrieben hat er war motorcross fahren Und hatte keinen Akku und sich entschuldigt; ich darauf nur kein Problem er hats gelesen nichts mehr geschrieben. Kennen wir ja schon und ich möcht es ja wieder nicht verderben, also warten? Auf der anderen seite habe ich ihn ja auch nichts gefragt aber wenn ich jetzt wieder schreibe und was frage mache ich mich doch wieder uninterssant oder ?
hier würde ich nichts schreiben und abwarten. Wenn das Thema heute nochmal aufkommt also motorcross dann kann ja interessiert ne Frage stellen. Ansonsten nicht mehr auf das Thema eingehen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen das ich es nicht wieder vergeige...[/quote]

LG Angie

11.04.2017 07:42 • #218

S
Liebe Ennovy,

schön, wieder von Dir zu lesen!

Du möchtest nun also mal ein paar Tipps tatsächlich annehmen? Da hätte ich auch was anzubieten: weg von wie mache ich mich interessant?

Ennovy, Du brauchst Dich nicht interessant zu machen! Du BIST interessant! Du bist einzigartig!
Wenn Du Deine Energie auf die Frage richtest, wie Du Dich interessant machst, impliziert dies, dass Du es - für Dich - nicht bist.
Deine Ausstrahlung reagiert postwendend darauf und schickt Dir bestätigende negative Erlebnisse.

Ennovy, bitte, könntest Du akzeptieren, dass nicht jeder Bekannte, den Du irgendwo kennenlernst und der Dir dann locker schreibt, ein potientieller Lover/Ehemann oder sonstwas ist, sondern genau das: ein Bekannter.

Dann wirst Du fast automatisch alles richtig machen, weil Du es im richtigen Rahmen siehst.
Also nicht klammern, locker-flockig zurückschreiben, wenn Entsprechendes kommt - und Dich ansonsten um Dich kümmern. So hörst Du auf, needy zu sein.
Und genau dadurch - bist Du interessant für andere.

11.04.2017 18:38 • x 4 #219

E
@Sonnenblume53

11.04.2017 18:45 • x 1 #220

E
Tipps wie man mit Ignoranz umgeht?

13.04.2017 05:49 • #221

Gwenwhyfar
Ignoranz beantwortest Du mit Ignoranz, ist doch ganz klar. Vor allem in der Anfangsphase.

Was ist denn nun weiter passiert?

Alles was Sonnenblume da geschrieben hat, ist goldrichtig und wichtig für Dich. Lies Dir das bitte jeden Tag durch bis es in Deinem Kopf ist.

Du kannst keine Beziehung herbei zwingen. Und je mehr Du das versuchst, um so mehr wird es schief gehen. Weil Du das mit jeder Pore ausstrahlst. Werde erstmal zufrieden mit Dir und Deinem Leben. Dann kommen auch Männer. So eine Phase wie Du jetzt, hatte ich auch mal und es ging nichts. Gibt es, macht nichts.

13.04.2017 06:15 • x 1 #222

E
Naja aber was soll ich ignorieren wenn er mich ja ignoriert?

Schreibe mit beiden ganz normal. Ohne einen Hintergedanken. Weil ich zur Zeit einfach mein Leben genieße und jeden Tag genug zu tun habe. Schon alleine wegen meinem Hund

13.04.2017 12:20 • #223

Sway82
Zitat von Ennovy12:
Naja aber was soll ich ignorieren wenn er mich ja ignoriert?

Schreibe mit beiden ganz normal. Ohne einen Hintergedanken. Weil ich zur Zeit einfach mein Leben genieße und jeden Tag genug zu tun habe. Schon alleine wegen meinem Hund

Geht es hier wieder um den ersten Typ?
Denn mit den beiden anderen scheinst du, so wie du sagt, ja normalen Kontakt zu haben.
Also was willst du denn nun schon wieder?
Du genießt dein Leben. Aha.

13.04.2017 12:39 • #224

E
Zitat von Sway82:

Geht es hier wieder um den ersten Typ?
Denn mit den beiden anderen scheinst du, so wie du sagt, ja normalen Kontakt zu haben.
Also was willst du denn nun schon wieder?
Du genießt dein Leben. Aha.

Nein geht es nicht. Von dem hab ich ja nicht mal mehr die Nummer.

Na erklär mir mal was du unter Leben genießen verstehst? Ich falle jeden Tag um 23 Uhr ins Bett weil ich total verplant bin. Den einen Schreib ich nicht mal zuerst an und ich bekomm auch keine Panik wenn er es nicht tut weil ich eben beschäftigt bin Sachen zu machen die mein Leben aufmuntern und jetzt machst du mir nen Vorwurf.
Raunzt man ist es falsch, versucht man was zu tun auch. Will man nur Tipps wird man auch schlecht hingestellt, ich hab ja gesagt ich frag jetzt wieder damit ich nichts falsches mach und höre mal auf euch, aber solche Kommentare kann ich einfach nicht verstehen? ich finde das so unangebracht.

13.04.2017 13:08 • #225

A

x 4