Ennovy12
- 88746
Ennovy12
Zitat von SusiSchmidt:
Du machst Dich sowas von abhängig und ich frag mich warum?
LordChandos
Zitat von SusiSchmidt:
Du machst Dich sowas von abhängig und ich frag mich warum?
SusiSchmidt
Zitat von Ennovy12:
Wie meinst du das?
Ennovy12
Zitat von SusiSchmidt:
So wie ich es schreibe.
Fällt Dir mal auf, dass es nur um ihn aber Null um Dich geht?
Warum tust Du Dir das an? Damit machst Du Dich emotional abhängig und hoffe, er bekommt das nicht mit, denn sowas kann man prima ausnutzen.
Ich würde den Kontakt vollkommen abbrechen und Nr löschen. Dann wirst Du sehen ob und vor Allem WAS von ihm kommt. Soll er sich doch mal bemühen wenn Du nicht mehr zur Verfügung stehst. Mom bist Du ja immer verfügbar, wenn er es will.
Von daher:
Komplette KS, Nr löschen und ihm mal keinerlei Möglichkeit geben Dich kontaktieren zu können. Und Du hällst Still.
Zitat von Ennovy12:
Wir haben sowieso seit Dienstag keinen Kontakt mehr.
SusiSchmidt
Zitat von Sway82:
Aber doch nur, weil er nicht reagiert und nicht weil du einen Riegel vorgeschoben hast.
Das ist ein Unterschied.
SusiSchmidt
Ennovy12
Zitat von Sway82:
Aber doch nur, weil er nicht reagiert und nicht weil du einen Riegel vorgeschoben hast.
Das ist ein Unterschied.
LordChandos
SusiSchmidt
Zitat von Ennovy12:
Ja soll ich ihn jetzt blockieren oder wie? Ich habe ja gesagt ich will das los werden, ich weiß es kommt keine Reaktion und dann lasse ich es. Und das hab ich ja gemacht oder? Ich hab ihm wegen dem Kabel auch nicht geschrieben.
Ennovy12
Zitat von SusiSchmidt:Ennvoy, das sind Alles Ausreden von Dir.
Handel endlich selbst, bevor es für Dich noch schlimmer wird.
Zitat:Das ist doch total kindisch einen Mann den ich zwei mal gesehen habe jetzt überall zu blockieren? Ich lass es einfach und fertig das wäre doch total überdrüber. Eine KS macht man von mir aus mit dem EX oder wenn man belästigt wird aber doch nicht in dieser Situation. Also das vertrete ich nicht dass finde ich übertrieben.
Ich hab doch jetzt auch nichts gemacht also ich weiß nicht wieso jetzt alle so heftig reagieren?
Ennovy12
Zitat von Kontra:
Aber es ist nicht kindisch, nach zwei Treffen von absolutem Kopfkino zu sprechen, davon, dass er dir so fehlt und du dir beim Einkaufen ausmalst, wie ihr zusammen Händchen haltend in den Sonnenuntergang lauft?!
Du bist immer noch null bei dir.
Ennovy12
Ennovy12