Ennovy12
- 88948
Ennovy12
Zitat von Branda:
Ennovy, also eine PS4 kannst du dir kaufen, aber nicht ein popeliges Ladekabel, damit du dich von ihm fern hältst. Willst du uns verarschen? Du weißt genau was du da machst. Und wenn es nicht das Ladekabel gewesen wäre, wäre was Anderes bei ihm geblieben.
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:Ich habe es denfintiv nicht absichtlich dort gelassen.
Minila
Zitat von Minila:einfach machen und dann mit der Reaktion leben und daraus lernen..
Ennovy12
Zitat von Minila:hallo!
ich habe den Eindruck, dass du ihn gern wegen dem Ladekabel fragen würdest?
dann kann ich dir nur schreiben: tu es.
Für mich ist es immer wichtig, das zu tun, was ich selber möchte.
Versuch mal in dich zu gehen und zu entscheiden.
auch finde ich es gut, dass du ihm nochmal geschrieben hast. und wenn du nocch 100 Mal das Gefühl hast, ihm zu schreiben, dann tue es auch 100 Mal..
denn nur dann kannst du an dir und deinem Verhalten arbeiten. nur dann, wenn du merkst, ob es eine gute Entscheidung war oder nicht.
wenn du Ratschläge von anderen Menschen befolgst, hinter denen du nicht stehen kannst, dann wirst du deinen Weg nie finden..
und oft ist es so, dass man dann im Nachhinein schon denkt: oh, da hat der und der aber echt recht gehabt..
aber da muss man erstmal hinkommen..
man kann sich so schnell darin verlieren, nur zu grübeln und zu fragen was hätte ich tun sollen? - was soll ich machen? wie denkt er wohl?.
einfach machen und dann mit der Reaktion leben und daraus lernen..
LG
Minila
Zitat von Branda:
Super, dann gib mal jemandem diesen weisen Ratschlag, der im 3. Stock auf dem Fenstesims steht oder grad mal volljährig in die Prost. will. Tu alles, was du willst, du wirst schon draus lernen und wenns im nächsten Leben ist. Das ist mir doch zu viel LMAA Haltung
Zitat von Ennovy12:Im Großen und Ganzen grübel ich einfach so viel, weil ich Angst habe mit jeder weiteren Nachricht oder weiterem Fernbleiben oder welchen Tipps auch immer, vergraule ich ihn vielleicht noch mehr. Mache ihm Druck, mache mich Uninteressant, wirke wie ein Frack oder was ich noch so gehört habe.
Ennovy12
Zitat von Minila:
denken wir mal weiter: ich spreche mal unhöflicherweise über dich in der dritten Form liebe Threaderstellerin:
schreibt sie ihm, sieht sie seine Reaktion. reagiert er positiv, hat sie gelernt zu sich selber zu stehen, reagiert er negativ, lernt sie im besten Fall, dass ihre Aktionen wohl nicht gute Reaktionen auslösen und kann DANN irgendwann für sich erkennen: hm, wenn ich immer solche Reaktionen bekomme, dann muss ich mich wohl doch ändern und an mir arbeiten..
aber dann macht sie es aus einem wirklichen Wunsch nach Veränderungen und kann sich darauf einlassen.
Ist eine ganz gängige Therapiemethode, oder auch einfach nur Logik.
Deinen Vergleich finde ich ungeeignet. und vielleicht als Frage an dich: wieso befolgst du denn gar keinen Ratschlg in deinem Thread?
wenn du darüber nachdenkst, verstehst du vielleicht eher, was ich meine..
Zitat von Minila:wenn du darüber nachdenkst, verstehst du vielleicht eher, was ich meine..
SusiSchmidt
regenbogen05
Zitat von Minila:schreibt sie ihm, sieht sie seine Reaktion. reagiert er positiv, hat sie gelernt zu sich selber zu stehen, reagiert er negativ, lernt sie im besten Fall, dass ihre Aktionen wohl nicht gute Reaktionen auslösen und kann DANN irgendwann für sich erkennen: hm, wenn ich immer solche Reaktionen bekomme, dann muss ich mich wohl doch ändern und an mir arbeiten..
Ennovy12
Zitat von regenbogen05:
Worüber denkst Du, wurde hier sonst lang und breit geschrieben?
Sie hat es ja bereits einige Male versucht, ihn zu kontaktieren. Entweder kam gar nichts und sie litt, oder er meldete sich nur, weil sie nicht nachgab und war dann sehr reserviert und kurz angebunden.
Fazit: er ist nicht an ihr interessiert.
Also würde jeder Kontaktversuch ihrerseits wieder dazu führen, dass es ihr schlecht geht, weil er sich wieder nicht meldet.
SusiSchmidt
Zitat von Ennovy12:
Wir hatten ganz normal Kontakt bis Montag. Dann kam wieder nichts obwohl er meinte er macht das nicht mehr und anstatt weiter zu warten habe ich ihm gesagt was mich bedrückt Ende. Ich habe ihn weder 5 mal hintereinander seit Montag geschrieben noch erwähnt das er kurz angebunden war? Im Gegenteil, ich glaube ich habe sogar erwähnt er braucht zwar Zeit zum antworten schreibt dann aber ziemlich viel.. es ist möglich das er kein Interesse hat aber so eindeutig wie du es gerade schilderst habe ich es nicht gesagt weil es so gar nicht war.
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:
Diese Erkenntnis ist mir neu.
Wir hatten ganz normal Kontakt bis Montag. Dann kam wieder nichts obwohl er meinte er macht das nicht mehr und anstatt weiter zu warten habe ich ihm gesagt was mich bedrückt Ende. Ich habe ihn weder 5 mal hintereinander seit Montag geschrieben noch erwähnt das er kurz angebunden war? Im Gegenteil, ich glaube ich habe sogar erwähnt er braucht zwar Zeit zum antworten schreibt dann aber ziemlich viel.. es ist möglich das er kein Interesse hat aber so eindeutig wie du es gerade schilderst habe ich es nicht gesagt weil es so gar nicht war. Das ist dann eben das wenn ich sowas lese dass ich manchmal glaube mich falsch auszudrücken und die Leute mich oder die Geschichte falsch verstehen