Branda
- 488
- 2
- 511
Ennovy12
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:habe auch schon die Box zusammen gebastelt.
Ennovy12
Zitat von regenbogen05:Was meinst Du damit? Hast du vor, ihm irgendwas zu schicken?
Idaho
Ennovy12
Zitat von Idaho:am ende geht es weder um den typ noch um liebe.
es geht um die art, verluste zu verarbeiten und zu überwinden.
der mensch ist so konstruiert, dass er den bequemen weg wählt.
egal, ob es liebeskummer ist, diät, der verzicht auf Zig., die steuererklärung..
viele nehmen die dinge erst dann konsequent in die hand, wenn sie keine wahl mehr haben.
manche nicht mal dann.
du hast die wahl: den schweren weg gehen, durch therapie co zu einem selbstbewussten
menschen werden, der es nicht nötig hat nem kerl hinterherzurennen
oder
weiterhin in dem nächstbesten typ den prinzen sehen und sich an seinen hals klammern
wie ne todeskrake.
dein leben, deine entscheidung.
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:Mittlerweile habe ich mich auch für Variante 1 entschieden vlt hat mir melne Freundin gestern mit Ihren Worten einfach die Augen geöffnet.
Er weiß dass ich Interesse hab und sollte er es auch haben wird er sich früher oder später melden und daweil? Daweil warte ich nicht sondern gehe ich weiter. Auch wenn es mir echt Schmerz das ich eigentlich so gerne mit ihm noch mehr Zeit und Momente verbringen wollen würde, es hat keinen Sinn sich in das nächste Chaos zu reiten.
Egal ob ich diese Nachricht gestern mir von der Seele geschrieben hätte oder nicht, von ihm wäre bis jetzt nichts gekommen das sollte mir echt zeigen das es vlt doch nur eine einmalige Sache war, aus der ich jedenfalls gelernt habe.
Ennovy12
Zitat von regenbogen05:So traurig es auch für Dich ist, freue ich mich doch, dass Du jetzt in die richtige Richtung blickst.
Trauerstern
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:Hey.. habt ihr vlt einen Tipp wie ich das mit meinem Ladekabel lösen kann? Ich habs Samstag bei ihm vergessen und ihm eigentlich montags als wir noch Kontakt hatten gesagt ob ich es mir holen kann und er meinte ja.. seitdem aber nix.
Und nein ich hab leider kein anderes, kann zur Zeit nur in der Arbeit aufladen.
Meine Therapeutin meinte ja wenn ich dann paar Tage gewartet habe soll ich sowas schreiben wie : denk an dich, hoff du hast eine schöne Woche aber das finde ich nach meiner letzten Nachricht eher unpassend.
regenbogen05
Zitat von Branda:Geh in den nächsten Laden und kauf dir ein Kabel.
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:Ernsthaft? Ich hab eigentlich keine Lust jetzt auch noch Geld zur verschwenden für diese Dummheit und meine Vergesslichkeit -./