LordChandos
- 88762
LordChandos
Ennovy12
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:Nein ich kann diesen Rat nicht befolgen, wie du sagst, weil es einfach nicht nach meinem Kopf geht.
Ich bräuchte zuerst die Therapie das es mir gut geht und dann sollte ich mir um Männer Gedanken machen.
valor777
Zitat von Ennovy12:
Was soll noch schlimmer werden? Ich sehne mich zur Zeit einfach nach Aufmerksamkeit und deswegen halte ich das nicht aus. Ist nicht seine Schuld ist eh meine deswegen wird es dann auch besser sein wir lassen das lieber. Dann ist die Nachricht schon egal.
Ennovy12
Zitat von LordChandos:Nach Aufmerksamkeit sehnen.
Es nicht aushalten.
Manchmal hat man das Gefühl für manche gibt es nur ne 1 oder 0.
Festbeißen in den anderen Menschen oder alleine sein und nicht verletzt werden und Rückzug.
Zwischendrin gibt es absolut garnichts.
Etwas entstehen lassen, in Ruhe. Nicht mehr am Handy kleben und jegliche Form des Aufeinanderzukommens
als was Wunderbares nehmen.
Einfach mal aufhören, die eigene Leere im Leben mit einem Partner zu füllen!
Das packt kein Mensch! Und wenn er sich jetzt 100 mal meldet und ihr aufeinanderklebt von Anfang an.
Es wird das Loch nicht füllen. Punkt aus.
Weil irgendwann es irgendwie Situationen geben wird, bei dem er dir nicht alles so macht,
damit du es aushälst. Und dann ist er nichts mehr? Wird dann wieder Druck gemacht?
Hört doch einfach mal auf, andere Menschen für eure Leere zu missbrauchen.
Oder einfach zu akzeptieren, dass andere Menschen eben nicht so stark oder generell etwas von einem wollen.
Das ist zwar hart, aber ist dann so.
Da bringt Druck garnichts.
Ennovy12
Zitat von Sway82:Sorry, aber du bist überhaupt keine direkte Person, die Sachen offen anspricht. Zumindest nicht in der Situation.
Lies mal nochmal deine Nachricht an ihn. Da ist keine einzige direkt Aussage drin. Nur Wischi-Waschi.
Hättest du geschrieben: Junge, ich mag dich. Ich will Zeit mir dir verbringen, dich besser kennenlernen und schauen, was daraus werden kann. Willst du das auch? Dann gib Bescheid. Wenn nicht, lassen wir es bleiben.
DAS wäre mal ne direkte Ansage gewesen.
Und die hätte vielleicht sogar Eindruck hinterlassen.
Ennovy12
Zitat von Sway82:Sorry, aber du bist überhaupt keine direkte Person, die Sachen offen anspricht. Zumindest nicht in der Situation.
Lies mal nochmal deine Nachricht an ihn. Da ist keine einzige direkt Aussage drin. Nur Wischi-Waschi.
Hättest du geschrieben: Junge, ich mag dich. Ich will Zeit mir dir verbringen, dich besser kennenlernen und schauen, was daraus werden kann. Willst du das auch? Dann gib Bescheid. Wenn nicht, lassen wir es bleiben.
DAS wäre mal ne direkte Ansage gewesen.
Und die hätte vielleicht sogar Eindruck hinterlassen.
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:Und für mich läuft das eben einfach anders, ja vlt weil ich es einfach so immer gewohnt war macht mir das jetzt Angst weil ich wissen will wo wir stehen.
Zitat von Ennovy12:Ja meine Therapeutin hat mir gestern so gute Beispiele erklärt und ich habe es auch verstanden aber ich kann mich eben einfach nicht, oder will es nicht sehen. Ewig warten auf was? Zettelchen schreiben um sein Spielchen mitzuspielen? Ne.
Zitat von Ennovy12:Ich möchte hald auch einfach das sich jemand für mich interessiert
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:weil ich wissen will wo wir stehen
Zitat von Ennovy12:ich bin hald komisch was das betrifft
regenbogen05
Zitat von Ennovy12:Ja ich versuche hald nach meinem Herz zu handeln deswegen höre ich auf niemand anders und ich bin hald komisch was das betrifft.. mir kommt es generell so vor das egal was ich machen würde es würde nix ändern eben weil er nicht will, da ist das jetzt auch schon egal.