130

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

L
Zu needy.
Enttäuschung nach einem Tag.
Hast du vor ihm nicht atmen können? Ging dein Leben nicht vonstatten?
Ei ei ei...

28.03.2017 11:09 • #106

E
Zitat von LordChandos:
Zu needy.
Enttäuschung nach einem Tag.
Hast du vor ihm nicht atmen können? Ging dein Leben nicht vonstatten?
Ei ei ei...

Ich kenne das eben nicht so, wenn man wirklich Interesse hat..

28.03.2017 11:10 • #107

A

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

x 3

L
Wenn, dann.
Menschen sind unterschiedlich.
Heißt aber nicht, dass etwas schlechter ist.
Mal ein anderes Tempo. Mal dies, mal das.

Immer das stereotype Gestopfe, weil man es halt nur so kennt.
Wo steht das denn alles?
In der Beziehungs-Bibel?
Im Paar-Knigge?
Weil es immer schon so war?
Weil man es so gewöhnt ist?

28.03.2017 11:13 • #108

E
Zitat von LordChandos:
Wenn, dann.
Menschen sind unterschiedlich.
Heißt aber nicht, dass etwas schlechter ist.
Mal ein anderes Tempo. Mal dies, mal das.

Immer das stereotype Gestopfe, weil man es halt nur so kennt.
Wo steht das denn alles?
In der Beziehungs-Bibel?
Im Paar-Knigge?
Weil es immer schon so war?
Weil man es so gewöhnt ist?

Ja aber was bringt mir das wenn ich mich dauernd in der Warteschleife fühle? Und mich dann auch nix schreiben traue, das ist doch doof .

28.03.2017 11:19 • #109

Sway82
In die Warteschleife begibst du dich aber doch selbst, weil du gleich was erwartest.
Du hast kein normaler Umgang mit solchen Situationen, weil das neu für dich ist. Du weißt nicht, ob du schreiben sollst. Was du machen sollst. Du hast kein Bauchgefühl auf das du dich verlassen kannst. Das dir irgendwie einen Weg vorgibt, der deiner ist. Der sich mit deinen Ansichten vereinbaren lässt. Du sagtest ja selbst, du hast dich verloren. Deswegen irrst du hier rum, wartest auf ein Zeichen, eine Nachricht von ihm, damit es sich wieder einigermaßen normal anfühlt.
Das kann nicht gut gehen. Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft.

28.03.2017 11:24 • x 1 #110

E
Ich hab es ihm jetzt einfach geschrieben.
Auch wenn ich die Meinung einiger kenne und die es total nach einen Pfiff nach hinten finden und es ist auch eigentlich total übertrieben wollte ich es loswerden..
schlimmer kann ich es sowieso nicht mehr machen wenn er geht, dann geht er.. dann muss ich wenigstens nicht mehr überlegen.
Aber ich fühle mich besser.

28.03.2017 11:27 • #111

Sway82
Und was hast du geschrieben?

28.03.2017 11:28 • #112

V
Zitat von Ennovy12:
Ich hab es ihm jetzt einfach geschrieben.
Auch wenn ich die Meinung einiger kenne und die es total nach einen Pfiff nach hinten finden und es ist auch eigentlich total übertrieben wollte ich es loswerden..
schlimmer kann ich es sowieso nicht mehr machen wenn er geht, dann geht er.. dann muss ich wenigstens nicht mehr überlegen.
Aber ich fühle mich besser.

Du bist gerade dabei, es schlimmer zu machen.

28.03.2017 11:30 • #113

E
Zitat von Sway82:
Und was hast du geschrieben?

Hey du..
ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll ohne das es blöd ankommt oder Druck machend, aber ich komm mit dem melden überhaupt nicht zurecht
Fass es auch bitte nicht als Vorwurf auf, aber wir treffen uns und dann kommt hald so wenig und ich überleg dann immer so viel hin und her weil ich nix falsches machen will, sondern dich einfach nett finde mich wohl gefühlt hab bei dir
Vlt bin ich auch einfach zu ungeduldig oder hab nen falschen Eindruck, deswegen wollt ich dir das sagen deine Meinung wissen, damit ich dir nicht ständig auf die Nerven gehe

28.03.2017 11:30 • #114

L
Was er wohl darauf antwortet...
Adé Natürlichkeit.

28.03.2017 11:31 • #115

E
Zitat von valor777:

Du bist gerade dabei, es schlimmer zu machen.

Was soll noch schlimmer werden? Ich sehne mich zur Zeit einfach nach Aufmerksamkeit und deswegen halte ich das nicht aus. Ist nicht seine Schuld ist eh meine deswegen wird es dann auch besser sein wir lassen das lieber. Dann ist die Nachricht schon egal.

28.03.2017 11:31 • #116

Sway82
Uff.
Was für ein Rumgeeiere, sorry.
Und du denkst, darauf wird er dir jetzt die Ultimative Antwort geben können?

28.03.2017 11:32 • #117

E
Zitat von Sway82:
Uff.
Was für ein Rumgeeiere, sorry.
Und du denkst, darauf wird er dir jetzt die Ultimative Antwort geben können?

Nein. Und wenn er nicht antwortet dann weiß ich trotzdem Bescheid.
Aber ich bin es für mich los die Gedanken. Was er jetzt tut oder denkt ist eben dann so. Ich denke sowieso das es nie richtig begonnen hat einfach wegen mir und deswegen ist es schon egal ein Fehler mehr oder weniger.

28.03.2017 11:34 • #118

Kummerkasten007
Ohje.

Das war nicht gut, warum hast Du Dich nicht an den Tipp Deiner Therapeutin gehalten? Irgendwo aufschreiben, aber nicht abschicken.

Der Text zeigt Deine immense Bedürftigkeit, sorry.

Ob es Dir wirklich besser geht, wage ich zu bezweifeln, weil Du nämlich auf eine eindeutige Aussage nun von ihm wartest.

Ich kann verstehen, dass Dir, wenn Du etwas nicht kennst, Angst machst. Aber es geht doch hier nicht um eine lebensrettende OP, sondern um einen jungen Mann, der einfach nicht so will, wie Du es erhoffst.

Ich bekomme langsam den Eindruck, Du hängst Dich unbewusst an Männer, die Dich links liegen lassen. Weil Du eben gewinnen und Dir damit beweisen willst, es wert zu sein.

28.03.2017 11:36 • #119

R
Warum kannst Du nicht auf Deine Therapeutin hören?
Du wirst wieder in ein Loch fallen, wenn nichts zurückkommt oder er Dir tatsächlich sagt, dass Du ihm auf die Nerven gehst.
Ich bleibe dabei: Du wirst nicht einen einzigen Rat befolgen - auch die Therapeutin bleibt ungehört - weil keine der aufgezeigten Wege dem entspricht, was Du willst.
So langsam mutierst Du wirklich zum zornig aufstampfenden Prinzesschen, dass seinen Willen nicht bekommt. Das funktioniert so nicht! In keinem Bereich des Lebens!

28.03.2017 11:37 • #120

A

x 4