Batiste
- 178
- 1
- 207
Mari1987
Mari1987
Zitat von Batiste:Ich glaub das Bedürfnis diese Dinge zu verstehen ist absolut menschlich, aber ich schätze manches muss man einfach hinnehmen, auch wenn man kein Verständnis dafür hat
Sina2018
Sina2018
mcteapot
Zitat von Sina2018:Wie kann sich das so ändern in so wenigen Tagen/Wochen?
Sina2018
mcteapot
Zitat von Sina2018:Ich hatte ihm an dem letzten Abend auch gesagt, dass er nicht so tun soll, als ob ich dumm wäre. Wir gern gemacht, hat meiner auch. Als ob man einen Grund suchen muss, um es zu beenden. Statt einfach zu sagen, du, ich mag nicht mehr, zwar nicht leichte für uns, aber zumindest ehrlicher
Aber irgendwie denke ich auch, dass das in diesen letzten Wochen nicht wirklich er war, denn das ganze Jahr vorher war er ja auch nicht so. Oder er hat sich die ganze Zeit verstellt und das in den letzten Wochen war sein wahres Ich. Ich weiß es nicht.
Sina2018
Ostkind
Zitat von Clarissa_83:Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Und für mich ist es auch mehr als feige. Trifft man eine Entscheidung, sollte man auch dazu stehen.
Allerdings habe ich sogar auch die Vermutung, dass es da eine Andere gibt. Was die fehlende Rechtfertigung für die Trennung erklären würde.
Könntest du nichts über seinen Freundeskreis in Erfahrung bringen?
Auf jeden Fall tut mir das für dich sehr leid, zumal ihr ja auch nicht nur 3 Wochen zusammen ward.
Ohne frustriert zu sein, aber in Hinsicht.... Und tschüss und weg... Sind die Männer doch die größeren Popolöcher!
Sina2018
Hope78