KarmawillcatchU
- 89612
KarmawillcatchU
Sina2018
Sina2018
KarmawillcatchU
Sina2018
Mari1987
Ostkind
Zitat von Mari1987:Sina2018 das frag ich mich auch beinahe täglich. Und selbst mach 8 Wochen kann ich nicht glauben das er nicht mehr zurück kommt.
Sina2018
Hope78
Sina2018
_Konstantin
Sina2018
Ostkind
Zitat von Charlotte_1:Hallo Sina,
tut mir leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht zum Teil.
Das Einzige, was Dich voranbringen wird, ist, zu begreifen, dass es vorbei ist. Es klingt hart, ich weiß. Du kennst ja meine Geschichte, von gefühlt jetzt auf gleich nach fast 21 Jahren... Ich weiß wirklich, wie hart es ist
Man merkt einfach, dass Du immer noch auf etwas hoffst. Du gehst davon aus, dass er eigentlich doch das gleiche fühlen muss, dass er sich doch (bald mal) melden muss... dass es doch nicht von heute auf morgen ausgeknipst sein kann das Gefühl.
Was er getan hat und wie er sich verhält, zeigt, dass er dich nicht mehr liebte. Und das war ein längerer Prozess. Das Unfaire war, wie er es beendet hat und dass er dich so lange in dem Glauben gelassen hat, es wäre alles in Ordnung. Dadurch ist es für Dich nicht zu begreifen, weil es von jetzt auf gleich geschah und du immer denkst: Der wird doch merken, dass ich ihm fehle. Und dann schwankst du zwischen ich will ihn dann, wenn er wiederkommt, unbedingt zurückhaben oder dann werde ich ihm eine schöne Abfuhr erteilen. Du verschwendest noch viel zu viel Energie auf ihn.
Es war aber nicht plötzlich für ihn. Er hat dich nur in dem Glauben gelassen. Alles, was Du jetzt vermisst und denkst, das war es doch war schon lange eine einseitige Ilusion. Wenn Du Dich an kuschelnde Couchabende erinnerst, dann führe Dir einfach mal vor Augen, wie lange Du schon gedacht hast, dass er das genauso schätzt wie Du... dass er Dich genauso liebt, wie Du ihn... und er es schon lange nicht mehr tat. Dass es alles eine Illusion war.. Das es alles nicht mehr echt war.
Hast Du es nötig, dich so behandeln zu lassen? Nein, hast Du nicht. Hast Du es nicht auch verdient, ebenfalls gewertschätzt und geliebt zu werden? Ja, hast Du.
Er war nicht der einzig richtige für Dich, sonst wäre er noch da. Du blockierst Dich nur, den richtigen zu finden, weil Du an einer Illusion, an einem Bild von ihm festhälst, dass schon lange nicht mehr der Realität entspricht..
Unabhängig davon, dass Du es für Dich nicht können wirst, eine Freundschaft mit ihm zu führen, willst Du so einen als Freund habne, der Dir so lange etwas vorgemacht hat? Nein.
Korrigiere das schöne Bild von ihm. Er ist kein toller Mensch für Dich gewesen. Er ist auch nicht der richtige für Dich gewesen.
Das einzige, was Dich weiterbringt, ist die Realität zu sehen, einen Schlussstrich zu ziehen und nach vorne zu schauen. Auf Dich - für Dich und für eine neue, glückliche Partnerschaft...
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute
Sina2018