Hallo Pekari,
seit wann hast Du Verlustängste?
Ich verstehe nicht, daß du nicht siehst, wie wenig der Typ,
mit dem du dich eingelassen hast, wert ist. Was ist dein Typ wert?
Er ist kein Mann, sondern ein großes Kind, daß noch nicht begriffen hat, was es heißt, ein Mann zu sein.
Wenn Du dich zurückziehst, wirst du sehen, daß er dich nicht liebt, weil er nicht zu dir zurückkommen wird. Wage doch den Liebestest anstatt dich irgendwo emotional zu Prost. für ihn.
Liebe ist Zweisamkeit, das was du hast eine Art Mormone.
Eine ganz tolle Konstellation für einen Mann, muß ja noch gut in Schuß sein, ist wie bei den Affen im Reich derwilden Tiere, mal die, mal die. Man könnte es auch Puff-Mentalität oder Table-Dance-Krankheit nennen, da Ausleben seiner Männerfantasien könnte man es nennen. Turnübungen für gut Geizkragen? Eigentlich sind da die Nutten doch noch diejenigen, die mehr davon haben als Du. Die kriegen für ihre Dienste wenigstens noch Geld, Du ein Drittel Herz. Echt?!
Ich meine das übrigens nicht persönlich, denn du tust mir wirklich leid, sondern ironisch. Um Dampf abzulassen, weil ich mich aufrege über Deinen Fall, der mir persönlich nahe geht.
Du solltest auf dein Selbstwertgefühl aufpassen und dich im Nein-Sagen üben, das lasse ich nicht mit mir machen.
Geh weg und komm erst wieder, wenn du dich ausschließlich für mich entscheiden kannst. Winke, winke!!
Vielleicht machst du den gleichen Fehler, auf den eine Freundin von mir mich selbst vor kurzem hinwies, Tolleranz ist gut aber kann es sein, daß du zu tollerant bist? Du setzt dein Wertesystem aufs Spiel, aber ein Spiel sollte es nicht sein, wenn man jemanden ernsthaft liebt. Am Ende wirst du ein emotional ausgebeutetes Wrack sein.
Ist es nicht die Hölle, die du erlebst?
Es gibt Männer, die verletzt wurden und sich an der Frauenwelt rächen für ihre Enttäuschungen... wie der Teufel
sind, in den du dich verliebt hast, der um deine Seele buhlt, man merkt es nur erst wenn es zu spät.
Da geht man halt auf die Suche nach gutem S.. Muß das wirklich sein?
Dann kannst du emotional bluten für das, was sie in ihrem eigenen Spiegel nicht erkennen wollen, lieber drehen sie sich um und hassen die Frauenwelt für das, was sie ihnen angetan haben. Hauptsache du bist nicht 100% perfekt, aber ihr Dick ist es.
Man könnte es auch die Suche nach der verlorenen Potenz nennen, die Suche nach sich selbst.
Guten S. hast du, aber ganz bestimmt keinen Lover. Paß auf dich auf!
Sag mir, was ist dieser Typ dir wert?
Hast Du dich schon um eine Umsiedlung nach Arabien bemüht?
Die haben da andere Werte als wir hier. Hmm. Aber *beep* darf eine Frau da auch nur einen, hmm.
Lieben Gruß
wilde Flocke
22.01.2004 11:00 •