ich will euch mal von einer gescheiterten liebe schreiben, die in keine schublade passt. ich versuche es kurz zu halten, obwohl dort ein roman geschrieben werden könnte.
der beginn...
es war der 03.02.2011. ich war auf montage in der nähe von dresden. ich war in einer beziehung, die eigentlich keine war. ich denke die meisten kennen das. man mochte sich, brauchte sich, aber liebte sich nicht. eine zweckgemeinschaft. ohne lüge, weil nichts vorgespielt wurde, aber trotzdem eine lebenslüge und nicht befriedigend. mit kollegen ging ich donnerstags immer in eine cocktailbar. an diesem abend hatte ich eigentlich keine lust wech zu gehen. ich wurde überredet und dann passierte es. ich sass an der bar und hörte im hintergrund ein erfrischendes lachen. ich drehte mich rum und sah die schönste frau in meinem leben. ich wusste, die oder keine.
ich weiss, hört sich bekloppt an, aber ich schwöre, es war so. um es kurz zu halten, wir kamen ins gespräch und sie hat ähnlich gedacht/ gefühlt.
soweit so gut....ich habe am freitag sofort meine beziehung beendet. da war noch nicht klar, ob ich überhaupt mit ihr zusammen kommen würde, aber ich wußte, es mußte sauber sein. einfach war das nicht, weil meine freundin dann doch mehr gefühle hatte, als sie vorher sagte. war nicht leicht, aber ehrlich.
bei ihr war es komplizierter. sie lebte noch mit dem vater ihrer zwei kinder zusammen. hat ein eigenes haus, was ihr alleine gehört. er...ein Ar. ohne gleichen. benutze sie zum entsaften (er hat sie im prinzip vergewaltigt) und ihre sorgen interessierten ihn nicht. er weiss nicht, was sie arbeitet, ein stalker war ihm egal und und und....sprengt das alles hier. kurz, die kinder lieben ihn aber und ehrlich, zu ihnen ist er auch gut.
vom bett trennten sie sich, obwohl er noch ein paar mal versuchte, sie einfach zu nehmen, aber er wohnt bis heute nioch bei ihr. mehrere versuche ihn aus dem haus zu bekommen scheiterten. er will nicht aus dem haus, denn schliesslich hat er die jahre ja viel arbeit und auch sein geld in das haus gesteckt.
nochmal kurz.....es ist magie zwischen uns und ihre kinder nögen mich sehr. allerdings nur solange, bis die im jannuar 16 jährige erfahren hat, dass mutti mich liebt.
er hetzt, die tochter erpresst, mutter meint man soll an die kinder denken und freundinen hetzen gegen wessies.
kurzum, sie steht alleine da. liebe, oder familie und freunde....
am samstag dann der grund, warum ich die beziehung auf eis gelegt habe. sie musste arbeiten und wollte mich danach anrufen, aber das tat sie nicht. grund. er kam mit der kleinen tochter sie abholen und machte auf heile familie. motto, guck mal wie mama sich freut und sind wir nicht glücklich und hoffentlich macht das niemand kaputt usw....
es war der letzte tropfen, der das fass zum überlaufen brachte. aus liebe verlasse ich sie, denn ich mache sie so nur unglücklich. sie war nur noch fertig, weil sie zwischen den welten hin und her gerissen war. ich kann sie doch nicht von allem entreissen, nur weil wir uns lieben.
die geschichte ist eigentlich zu kurz geschrieben, aber sonst wird sie zu langweilig zum lesen.
und.....ich bin fertig. sie wohl auch.
26.11.2012 07:42 •