Nomina
- 34
- 2
- 13
Nomina
Rheiweis
Nomina
DonaAmiga
Zitat von Nomina:wenn er nie weiß was er will, steh ich ihm nur ihn weg.
Zitat:Demnach war er es, der Schluss gemacht hat und dabei plötzlich auffallend entschlusskräftig war.Ich wurde vor 2 Wochen verlassen
Zitat von Nomina:Wenn wir uns sehen, spüre ich, dass er auch sehr traurig ist, er weiterhin so liebevoll ist und trotzdem hat das mit uns nicht geklappt.
Zitat von Nomina:Er hat alles verkörpert, wovon ich geträumt hab
Zitat von Nomina:wie soll ich jemals wieder jemanden finden, der das auch tut?
Nomina
DonaAmiga
Zitat von Nomina:Unverbindlichen S. wollen wird er definitiv nicht
Zitat von Nomina:bevor das in einem dauerhaften hin und her endet muss es dieses Mal eben endgültig bleiben.
Zitat von Nomina:Am liebsten würde ich gleich morgen einen neuen Partner haben, der mich verbindlich will, weil ich durch diese Beziehung gemerkt habe, wie schön es ist in einer Partnerschaft zu leben..
Zitat von Nomina:das ist wohl eine Sache der Unmöglichkeit solange ich Tag und Nacht an ihn denke und nicht mal in der Lage bin zu essen.
Zitat von Nomina:Ich wurde vor 2 Wochen verlassen
Nomina
Pinkstar
Nomina
Pinkstar
Zitat von Nomina:ABER ich habe eben noch einen Funken Hoffnung, dass er in einigen Jahren einfach reifer ist, weiß was er will und er dann eventuell wieder zu mir findet. Wenn er z.B 30
Nomina
Pinkstar
Zitat von Nomina:ja das stimmt nur ist es durch corona natürlich schwer überhaupt Leute kennenzulernen und noch dazu wird es nach dem endgültigen Auszug aus unserer Wohnung wohl sehr einsam für mich.