Alena-52
- 89572
Alena-52
Zitat von traurig 83:hallo traurigIch hab halt einfach Angst davor das mir wieder jemand weh tun könnte, deswegen will ich auch keine Beziehung mehr.
Ich habe noch niemals Schluß gemacht. War immer der der Verlassen worde und es war immer die Hölle für mich. Hab schon einige Varianten was Trennungen angeht durch. Bin jetzt 1,5 Jahre Solo.
traurig 83
btlwe.
Zitat von Alena-52:es kann dir emotional niemand weh tun, ausser du selbst. es sind deine bewussten oder unbewusten gedanken, die das verursachen, denn sie sind es, die diese gefühle auslösen.
KeineLiebe
Zitat:dazu muesste man wirklich den seelenverwandten finden der deine Seele dechiffieren kannn, sonst funktioniert die verbindung auch nicht! Vielleifht bekommt dieses geschenk nur einmal im leben, aber dann muss man es schaetzen!
KeineLiebe
Zitat:Eigentlich bin ich ja schon ein Beziehungstyp. Bin halt nicht gern alleine. Aber die Erfahrungen die ich bisher ertragen mußte waren für mich mehr als prägend. Und jetzt sehe ich das halt aus einem anderem Blickwinkel. Ich hab da einfach keine Lust mehr drauf. Schöne Momente hin oder her, die sind es mir einfach nicht mehr wert für das was darauf folgt. Wie ich schon sagte, nichts ist für die Ewigkeit. Früher oder später geht alles in die Brüche. Ich hab halt einfach Angst davor das mir wieder jemand weh tun könnte, deswegen will ich auch keine Beziehung mehr. Ich habe noch niemals Schluß gemacht. War immer der der Verlassen worde und es war immer die Hölle für mich. Hab schon einige Varianten was Trennungen angeht durch. Bin jetzt 1,5 Jahre Solo.
peppina
Zitat von btlwe.:Bonjour, gestern haben sich doch n8chmal die gedanken an meine exfreundin ueber mich ergoßen ich glaub man knabbert so daran, da man noch visionen mit diesem mensch hatte, liebe kann halt das schoenste geschenk aber auch das schaerfste messen sein, aber sie kommt geht halt, mit ihr steigt auch das vertrauen, es ist eine andere art von konstante. Vertrauen erarbeitet man sich in freundschaften, aber in der liebe ist sie an die liebe gekoppelt, also misstraut man, wenn man zweifel hat! Leider ist diese konstante der schmale grat, da man dadurch die liebe zerstoertm dazu muesste man wirklich den seelenverwandten finden der deine seele dechiffieren kannn, sonst funktioniert die verbindung auch nicht! Vielleifht bekommt dieses geschenk nur einmal im leben, aber dann muss man es schaetzen! Da faellt mir ein biografischer track ein:
Lischen
KeineLiebe
Zitat:ich denke, nur, weil man auch negative Erfahrungen machen muss, sollte man nicht an der Liebe zweifeln - natürlich gibt es die Liebe - meine Eltern machen mir das jeden Tag vor, was wirkliche Liebe ist - über 30 durch Dick und Dünn gegangen und alles bewältigt und immer noch Eins....!
Zitat:Heute werden Beziehungen leider zu schnell weggeworfen, aber man sollte nie daran zweifeln, dass es die Liebe gibt.....und vorallem nicht in Deinen jungen Jahren keineliebe - das ist verkehrt - es waren einfach die falschen Männer, sehe es doch mal so......
Raupe
Zitat von keineLiebe:Ich weiß nicht wieso ich mich auf eine Liebe einlassen soll wenn ich mit 100% Gewissheit weiß, dass ich meinem Mann irgendwann langweilig werde, dass er sich s..e..xuell nach etwas anderem sehnt.
Leider gibt es keine Liebe.
KeineLiebe
traurig 83
shades
KeineLiebe
Zitat:@KeineLiebe: Deine Meinung! Ich seh das anders und dafür werde ich sorgen!
Zitat:wenn ich sterbe und er meine Hand hält, dann ist das Liebe und hat rein gar nichts mit ero. zu tun.
Wen interessiert soetwas in solchen Momenten?
Zitat:Ich denke Liebe ist viel mehr, als eine vorübergehende Beziehung oder ein paar Schmetterlinge!