manfredus
- 2713
- 3
- 773
manfredus
Zitat von keineLiebe:Leider gibt es keine Liebe.
KeineLiebe
Zitat:Love is a Piece of heaven placed on earth to give us hell...
KeineLiebe
manfredus
Zitat von KeineLiebe:p.s. alles was den Menschen zutiefst und nicht nur für den Moment erfüllt, ist wissenschaftlich nicht belegbar. Das was da gemessen wird, sind halt die körperlichen Erhitzungen...ist ja wie Pulsschlagmessen. Ne das meinte ich nicht
traurig 83
Love_Hurts
Zitat von traurig 83:Nichts ist für die Ewigkeit.
Zitat von KeineLiebe:Ich glaube, wenns der die richtige ist dann fühlt man sich selbst ganz intensiv in seinem wesen...auch das macht einen glücklich...
Zitat von KeineLiebe:ich weiß nicht ob mir das bei ihm fehlt...
traurig 83
KeineLiebe
Zitat:
ja man kann heute sogar messen, ob jemand lügt, ob jemand Empathie empfinden kann...aber was tut das zu meinem Problem? Wolltest Du mir das sagen was ich eh schon weiß? Dass es 5 Jahre Galgenfrist gibt? Natürlich gibt es dieses heftige Verknalltsein, tiefe Vebundenheit oder große Lust aufeinander aber ganz viel geht verloren und das was ich gewinne ersetzt mir nicht das Verlorene. Und sobald die Beziehung so eingefahren bzw eingeschlafen ist, dass einer von zwein sich nach was anderem sehnt (was ja fast immer vorkommt)...ists doch nur noch trostlos oder? Dann nenne ich das Freundschaft oder ne schlappe Beziehung aber doch nicht Liebe! Nebenbei bemerkt: ich beneide alle die das können. Ich müsste gehen wenn ich an dem Punkt wäre.Zitat:ich wollte Dich mit dem Beitrag provozieren:
Ja gut so, ich will ja auch zu etwas anderem angeregt werden aber ich versteh nicht worin die Provokation besteht?
Zitat:Wenn Du nicht an die Liebe glaubst, was ist dann für Dich an einem Leben als Mensch interessant? Ein Leben ohne Liebe ist doch nur Bestand, oder?
KeineLiebe
Zitat:Ganz ehrlich, ich kann auf die schönen Momenten in Zukunft verzichten, wenn ich jedes mal danach durchs Jammertal muß! War bei mir bisher immer der Fall. Traurig
traurig 83
KeineLiebe
KeineLiebe
Zitat:Richtig! Deswegen sollten wir lernen die schönen Augenblicke zu genießen, sie so hinnehmen wie sie sind und glücklich darüber zu sein. Schon beim einfachen Thema Leben wissen wir, dass wir nicht immer hier sein werden. Also nehmen wir uns doch den Druck alles für die Ewigkeit zu sehen.
Zitat:Dann versuche es herauszufinden. Triff dich mit ihm und bleibe kritisch. Meine große Liebe hat mir erst zeigen können, was mir bei anderen gefehlt hatte. Ich hätte es vorher nicht beschreiben können. Ich habe mich zum Glück auf sie eingelassen, obwohl ich doch ziemlich skeptisch war. Es hat auch nicht direkt boom gemacht. Aber durch die Entwicklung wurde dieses boom umso heftiger.
traurig 83
Love_Hurts
sTn