Ich nutze das jetzt mal weiter als Tagebuch.
Hatte ihn vor ein paar Tagen ja mal um ein Videotelefonat gebeten weils mir nicht so gut ging und ich ihn einfach sehen wollte. Das hatte er ja abgelehnt und mir ein normales Telefonat für den nächsten Tag angeboten. Hatte ihm dann geschrieben dass es schonwieder besser geht und es sich erledigt hat und auch, dass ichs schade fand wieder vertröstet zu werden.
Habe irgendwie erwartet dass er dann von selbst mal drauf kommt und nach einem Telefonat fragt oder einem Date, aber hat er nicht. Ich zieh mich seit dem auch eher zurück weil es langsam glaube ich wirklich klick macht.
Was unsere Online -Dates betrifft, hat er irgendwann mal aus einem Grund den ich vergessen habe angekündigt, dass er nicht mehr danach fragen wird sondern ich es muss. Das hat er vor kurzem nochmal wiederholt.
Damit macht er es sich auch ganz schön einfach. So kann ich mich nicht beklagen denn ich könnte es ja haben sofern ich aktiv danach frage und er muss sich um nichts weiter kümmern.
Wenn ich anmerke dass er mit seinen Spielkollegen viel öfter spricht als mit mir, heißt es auch immer nur dass ich ja auch jederzeit dahin kommen und dort auch mit ihm reden kann.
Da macht er es sich auch wieder sehr einfach. Ich habe die Erlaubnis/Möglichkeit mich seinen Hobbies und Freunden anzuschließen damit wir Zeit miteinander verbringen können aber bewusste Zweisamkeit (also online über die Ferne) gibt es keine, es sei denn ich frage ausdrücklich danach.
Und da gab's früher auch schon oft Streit weil ich dann gefragt habe und er mich auf nachmittags oder so früh wie möglich legen wollte, damit er später dann noch in Ruhe spielen kann.
Da meinte er dann immer, es sei ja nur eine Frage gewesen ...Aber mit Fragen schickt man auch Botschaften. Das hat er nicht verstanden oder nicht verstehen wollen.
Oft hab ich Spiele ausprobiert die eigentlich nichts für mich sind oder mehr gespielt als ich wollte, nur damit wir was zusammen machen.
Aber das mache ich jetzt bzw schon etwas länger nicht mehr. Hab einfach keine Lust drauf.
Aufs Thema unbefriedigende S. hab ich ihn vor einer Woche oder so nochmal angesprochen und klar gesagt dass mir sehr viel fehlt.
Auch Links geschickt Mit Tipps was man machen kann um alles etwas zu beleben.
Aber darauf kam auch nur wieder die Ansage, dass er grundsätzlich ja gar keine Lust mehr hat und man ja nicht weiß ob es nicht doch nochmal wiederkommen könnte.
Angesprochen aufs Thema Kif.fen, dass es seit er es täglich macht so geworden ist, hat er zumindest mal zugegeben dass es ganz eventuell sein kann dass es damit Zusammenhängt, aber die Bereitschaft zu gucken wie es wird wenn er das Zeug mal wieder weglässt, ist auch nicht da.
Süchtig ist er angeblich weder nach dem Zeug noch nach Spielen, er rühmt sich immer damit wie diszipliniert er ist und dass er sich voll unter Kontrolle hat in allen Bereichen und alles nur ist wie es ist weil er es genauso will.
Keine Ahnung obs jetzt am Herbstblues oder daran, dass es mir gesundheitlich gerade nicht so gut geht liegt, aber mir wird wirklich bewusst dass ich sowas nicht will. Und dass er nicht gewillt ist etwas zu verändern.
10.09.2022 22:14 •