Picuki
- 60
- 1
- 25
Picuki
Zitat von Chrome:Arbeite an deinen Defiziten, denn das ist zwingend erforderlich
Picuki
Zitat von Ayaka:sry, aber das ist total übertrieben und echt extrem. ich glaube nicht, dass der Grund für deine Eifersucht wirklich das belanglose Treffen oder der sporadische Kontakt mit der Kollegin sind, sondern deine eigene Unsicherheit bzw. Unzufriedenheit mit all dem was er dir in einer Beziehung vorenthält (Nähe, ...
Picuki
Zitat von Kittie:Das ist wirklich zu arg, da bin ich ganz bei Chrome. Es gibt ja unterhalten, also oberflächliches Gequatsche über Wetter, WE-Pläne etc. und es gibt unterhalten im Sinne tiefgründiger Gespräche, sich dem anderen anvertrauen etc. Da sollte man schon unterscheiden. Ersteres ist harmlos. Zweiteres schafft ...
Zitat von Picuki:ich bin da eben sehr strikt und kenne es komplett gar nicht
Zitat von Picuki:Ja stimmt, da haben wir ein ganz anderes Verständnis
Picuki
Zitat von DieSeherin:ach, ihr habt doch schon ein ganz unterschiedliches beziehungsverständnis weißt du, im endeffekt ist es doch gar nicht diese ...
Begonie
Zitat von Picuki:An ihm bzw an seinem seltenen Bedürfnis überhaupt Menschen zu sehen. Die 3 Wochen sind schon ein Kompromiss, es waren mal 6 Wochen. Unser digitaler Kontakt ist aber sehr eng also es war in Ordnung da ich Kinder habe und sowieso nie freie Wochenenden.
Picuki
Zitat von DieSeherin:naja... dann wirst du diese beziehung weiterhin einfach so annehmen müssen, wie due s bisher getan hast - so wie sie ist, was auch immer er zu geben ...
Picuki
Zitat von Begonie:Aha, aber Dir eine Psychose andichten ... Sag mal, was willst Du mit einem sozial zumindest fragwürdigen Menschen? Es geht doch nicht nur darum, ...
Begonie
Zitat von Picuki:
Es kann denke ich auf jeden Fall nicht schaden wenn ich weiterhin erstmal an meinen eigenen Defiziten arbeite. Das führt dann entweder dazu dass es alles viel entspannter und leichter wird oder dazu, dass ich stark und unabhängig genug bin zu sagen, dass ich so eine Beziehung nicht möchte, falls das dann so sein sollte.
Picuki
Zitat von Begonie:Das ist ein guter Vorsatz. Mühsam zwar, aber lohnend. An Dir und Deinen Baustellen kannst Du arbeiten, an seinen aber nicht, denn jeder muss das ...
Picuki
Picuki
Butterblume63