Picuki
- 60
- 1
- 25
Picuki
Zitat von Blanca:Solange der Arbeitsmarkt die dafür erforderliche Nachfrage an seinem Beruf hergibt, ist das aber auch keine große Kunst. Davon ab zeugt es nicht gerade davon, daß er sonderlich verhandlungssicher ist, sonst hätte er seine Chefs dazu gekriegt, ihn mehr zu fördern statt dafür wechseln zu müssen. Auf Eure ...
Zitat von Picuki:Dass seine Freiheiten ihm wichtiger sind sagt er selbst
Zitat von Picuki:Also im Prinzip sagt er schon alles genau wie es ist.
Zitat von Picuki:Ich wills nur nicht ganz wahrhaben weil er gleichzeitig auch sagt wie wichtig ich ihm bin
Zitat von Picuki:Aber selbst aktiv werden will er nicht. Also was jetzt richtigen S. betrifft. Er liegt eben rum und lässt machen.
Zitat von Picuki:Dass er körperlich nicht untreu ist weiß ich, da glaub ich ihm komplett.
Zitat von Picuki:So komisch und kalt und was weiß ich er auch sein mag, er ist ehrlich. Das tut zwar oft auch weh aber er hat noch nie ansatzweise was verschwiegen oder gelogen. Das wäre ihm viel zu umständlich.
Zitat von Picuki:Aber sein Leben ist schon nur der PC ja, und nun die beste Freundin wahrscheinlich.
Zitat von Picuki:Aber dann hat er nach und nach alles wieder eingeschlichen und vielleicht hab ich ihn einfach kennengelernt in einer Phase, in der er gerade nicht er selbst war.
Zitat von Picuki:Ich habe mich aber auch dank der Beziehung und seinem Vorbild schon sehr weiterentwickelt in einigen Bereichen. Also was von ihm gelernt.
Picuki
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Picuki, das mit der besten Freundin kann ich offen gesagt schwer einschätzen. Mein Eindruck ist, dass, wenn da was passieren sollte zwischen den beiden Du es ehe nicht verhindern könntest. Falls er sich jetzt mehr mit ihr treffen sollte, als mit Dir und auch die gleichen Sachen online tut, ja, dann geht ...
Zitat:Wichtiger als alles und jeder andere?
Manche Sachen lässt man auch einfach aus Rücksicht.
Nimmt sich für den Partner zurück.
Kann er das?
Will und tut er das?
Bei Auseinandersetzungen, gebt ihr beide ähnlich oft nach bzw. seid ihr gleichermaßen kompromissbereit?
Zitat:Bitte, glaube ihm, wenn er Dir sagt und v.a. zeigt, wie er ist.
Ebenso, wenn es darum geht, was er will und für ihn ein Muss ist.
Wenn Du das für bare Münze nimmst, was kommt dann raus?
Ändert sich für Dich was?
Es is ja ganz schön, Dir zu sagen, dass Du ihm wichtig bist, zeigt er das auch durch sein Verhalten?
Spürst Du es auch?
Als was genau bist Du ihm denn wichtig?
Musst Du nicht hier beantworten.
Zitat:Ähhh... ihr seht euch bestenfalls alle 3 Wochen, da er und auch Du(?) euren Freiraum wollt. D.h. dem anderen lieber ständig schreibt als sich direkt zu sehen und wenn ihr euch dann mal nah kommt, dann liegt er da wie 'ne Mumie?
Zitat:Nach deiner Schilderung seiner Lethargie glaube ich das auch.
Stört Dich das oder ist das okay oder sogar positiv?
Zitat:Ist der Invest von euch beiden in eure Beziehung etwa gleich hoch?
Zitat:Wie ist das für Dich?
Wenn dein Leben auch der PC und eine leere Wohnung ist, dann könnte es ja perfekt sein.
Stimmen eure Lebens- Zukunftsentwürfe hinreichend überein?
Zitat:Wer und wie ist er denn jetzt?
Willst Du mit dem Menschen von jetzt verbunden sein?
Ist er dein Wunschpartner?
Zitat:Was heißt das?
Strebt er ein Ideal an und Du jetzt dasselbe?
Oder ist er so, wie Du gerne sein möchtest?
Ist er eher ein Mentor oder ein Partner auf Augenhöhe?
Er hat positive Seiten und negative.
Was überwiegt für Dich?
Ist das Geben und Nehmen ausgewogen?
Bist Du glücklich?
Zitat von Picuki:Dazu bin ich nicht stark genug und er würde das mit ihr nicht beenden. Also hat er ja zwar schonmal aber sie hat es ja nicht respektiert und legt ...
Waggl
Picuki
Zitat von Lilli70:Das gefällt ihm, dass sie so weitermacht, und da sie nicht zusammen sind, besteht ja auch nicht die Gefahr einer Beziehung. Das lässt ihn wichtig erscheinen, im übrigen auch vor dir. Das ist ihm ja bestens gelungen, so wird er die Frauen meistens auf Abstand halten und kann ihnen noch Eifersucht unterstellen. Der ...
Picuki
Zitat von Waggl:Hallo Picuki Wenn du ganz tief in dich gehst, weist du selbst, dass das was ihr habt keine Beziehung ist. Alle 3 Wochen mal sehen, anfangs sogar nur alle 6 Wochen, also bitte was ist das? Dann kommt dazu das er von sich aus gar keinen 6 möchte und nur da liegt und sich verwöhnen lässt. Normal müsstet ihr ...
Zitat:Das was du über ihn schreibst sollte dir selbst die Augen öffnen! Es wird nach seinen Regeln gespielt und spielst du nicht mit bist du raus.
Picuki
Zitat von Chrome:Weißt das ist auch gut von ihm, denn so sollte es eigentlich sein, in der Situation bist du diejenige die es nicht glauben kann und damit ist es dein Problem. Entweder du lernst damit zu leben, es ihm gleich zu machen, oder du wirst scheitern, weil du immer unglücklicher wirst. Du willst eindeutig mehr und gesteht ...
Picuki
Zitat von Augenblick:Ich finde dich extrem eifersüchtig. Allein die Idee, dass man keine Freundschaften mit dem jeweils anderen Geschlecht pflegen soll und dass du um Männer, die auch weibliche Freundinnen haben, eine Biege machst… Gibt es konkrete Gründe für diese grundsätzliche Eifersucht, also Erfahrungen, die du so gemacht ...
Picuki
Zitat von Kittie:Dem kann ich nur beipflichten. Und Frauen sind mega gewieft, wenn es darum geht einen vergebenen Kerl subtil für sich zu gewinnen. Gerade jemand, der da eher unerfahren ist, wird das nicht durchschauen. Und da ist der Knackpunkt. Du siehst die red Flags und weist ihn daraufhin, er sieht sie aber aus Mangel an ...
Zitat von Picuki:Bei mir fängts praktisch beim unterhalten an.
Zitat von Ayaka:sry, aber das ist total übertrieben und echt extrem. ich glaube nicht, dass der Grund für deine Eifersucht wirklich das belanglose Treffen oder der sporadische Kontakt mit der Kollegin sind, sondern deine eigene Unsicherheit bzw. Unzufriedenheit mit all dem was er dir in einer Beziehung vorenthält (Nähe, ...