Picuki
- 60
- 1
- 25
Picuki
Picuki
Picuki
Zitat von Picuki:@Blanca Ja, das sagt er auch so. Also dass Frauen immer denken man könne die Männer ändern und dass ich das nicht denken soll. Das hat er schon ...
Picuki
Zitat von Wurstmopped:Das er Treu ist, davon gehst du aus ansonsten wäre die Beziehung für dich beendet. Das steht nicht zu Diskussion. Was sind deine Bedürfnisse in der, einer Beziehung? Schreib sie auf. Welche davon sind für dich Grundvoraussetzung und welche sind vielleicht eher von deinen Ängste und deinem Beziehungsmuster ...
Picuki
Zitat von Chrome:Weißt das ist auch gut von ihm, denn so sollte es eigentlich sein, in der Situation bist du diejenige die es nicht glauben kann und damit ist es dein Problem. Entweder du lernst damit zu leben, es ihm gleich zu machen, oder du wirst scheitern, weil du immer unglücklicher wirst. Du willst eindeutig mehr und gesteht ...
Picuki
Zitat von Chrome:@Picuki Also ein Pascha auch noch, wird ja immer besser. Darf ich fragen ob er und du übergewichtig seid? Ist nicht böse gemeint, aber es klingt sehr danach in meinen Augen. Es ist diese typische Faulheit, am Abend Chips essen, zocken und paar Bierchen bzw eben das Gras. Solche Menschen werden sich kaum ändern und ...
Zitat von Picuki:Aber meistens komme ich zu der Erkenntnis, dass alles unwichtig ist weil das Verhältnis was wir zueinander haben alles überwiegt.
Picuki
Zitat von DieSeherin:naja... ich kann dieses verhältnis, das ihr zueinander habt, nicht so ganz greifen!? für mich kommt er nämlich als typ rüber, der sehr egoistisch darauf pocht, dass die treffen dann statt finden, wann er mag, mit dem der S. eher nicht so der wahnsinn ist, der sich täglich ziemlich wegdröhnt... der ...
Picuki
Zitat von Chrome:@Picuki Bei den Worten wäre ich immer ganz vorsichtig , denn das ist nur Gerede und für mich die größte Red Flag die es gibt. Wenn ein Mann oder eine Frau sagt es wird nie jemanden geben der mich unhaut bzw hab gar kein Interesse an Frauen, ist das nur einem geschuldet und zwar am Mangel der Möglichkeiten. Diese ...
Picuki
Zitat von DieSeherin:und du? findest du dich auch toll? er dich? wäre er nicht, würdest du dann chancen sehen, wieder einen netten kerl zu finden?
Picuki