Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Picuki:Habe ihn dann sogar ermutigt sie danach zu fragen.
Zitat von Picuki:Man muss dazu sagen dass ich 200 km von ihm weg wohne und wir uns nur alle 3 Wochen sehen eben weil er so ein Einzelgänger ist.
Zitat von Picuki:Fand es aber schon blöd weil er zu Feiern hier bei meiner Familie und so nie kommt, weil er ja generell keine Gesellschaft mag.
Zitat von Picuki:Er sagt er will Freiheit und machen können was er will usw.
Zitat von Picuki:Man muss dazu sagen, dass er generell nicht unbedingt ein Beziehungsmensch ist und grundsätzlich sehr auf seine Unabhängigkeit und die Freiheit tun und lassen zu können was er will pocht.
Zitat von Picuki:Und er spricht davon ihr einen Gefallen zu tun wenn er dem Treffen zusagt
Picuki
Zitat von Wurstmopped:...es geht nicht um beenden, es geht darum, dass du für dich feststellen kannst, ob es Sinn macht die Beziehung weiter zu führen. Wenn meiner ...
Picuki
Zitat von Blanca:Warum? Er setzt in der Tat merkwürdige Prioritäten. Im Grunde behandelt er Dich wie eine F+. Daß er es nicht offen ausspricht, mag dem Umstand ...
Zitat von Picuki:Ja, so sehe ich das eigentlich auch. Aber dann heißt es aus seiner Sicht, dass man alles machen können soll was man will, solange man treu ist. ...
Picuki
Zitat von Picuki:Man muss dazu sagen dass ich 200 km von ihm weg wohne und wir uns nur alle 3 Wochen sehen eben weil er so ein Einzelgänger ist.
Zitat von Picuki:Ich weiß einfach nicht was ich da tun soll
Zitat von Picuki:Aber ja, ich muss jetzt einfach mal versuchen mich zurückzuhalten und gucken was kommt; ihn nicht mehr damit bombardieren und konfrontieren.
Picuki
Zitat von Chrome:@Picuki Naja sorry, aber was habt ihr denn schon wirklich? Alle 3 Wochen vö.gelt ihr mal, aber das war es dann auch schon. Ansonsten nur virtuell und du denkst echt das ist eine Beziehung? Für mich gehört da viel mehr dazu, viel mehr liebe und vor allem Lust auf den anderen. Ich spüre bei euch 0 Leidenschaft und ...
Picuki
Zitat von Unterwegs:Das ist doch eigentlich der wichtigere Punkt. Und nicht die Sache mit der besten Freundin! Was willst du mit einem Mann, den du nur alle 3 Wochen sehen darfst? Was soll das für eine Beziehung sein? Da hungert man doch emotional aus. Dich von ihm trennen und dir einen Mann suchen, der Beziehungsfähig ist ...