Tin_
- 88595
Tin_
Zitat von mirimirimiri:aber wie geht das? wir sind doch soziale wesen und wenn man sich nur um sich selbst kümmert.. kann es doch nicht sein. wir brauchen spiegel und ...
Tin_
Zitat von mirimirimiri:nein keinen retter, einen zusatz, eine ergänzung, jemanden mit dem ich mich austauschen kann und neben dem ich mich nicht gestört fühle..
Zitat von mirimirimiri:Ich frage mich z.B. immer, wie können Menschen gute Beziehungen zu Cholerikern führen.
_Summer_
Zitat von mirimirimiri:Es geht so, keine große Familie, keine Geschwister.. ein paar gute Freunde.. Aber ich weiß, dass es auf die ankommt. Das Gefühl dazu fehlt machmal.
mirimirimiri
Zitat von Tin_:Deine Texte schreien da was ganz anderes in meine Richtung.
Tin_
mirimirimiri
Zitat von _Summer_:@mirimirimiri Du kannst mal selbst in dich rein horchen. Was möchtest du damit ausdrücken. Erstmal die Verbindung zu sich selbst herstellen.
_Summer_
Zitat von mirimirimiri:vielleicht liegts am geschriebenen wort
Zitat von mirimirimiri:Ich habe leider ein massives Problem mit Einsamkeitsgefühlen..
Zitat von mirimirimiri:mangel liegt an anderer stelle, selbstwert, selbstliebe.. gutes für mich tun.
mirimirimiri
Zitat von Tin_:Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb: definiere das Ziel und dann den Weg wie du dort hinkommen willst inkl. konkreter Handlungsschritte.
mirimirimiri
Zitat von _Summer_:@mirimirimiri Da ist dein Ansatz. Konzentriere dich darauf. Das heißt nicht,dass es Egoismus ist und andere ausblenden soll. So bleibst du aber in deiner Balance.
Zitat von mirimirimiri:ja, ich glaube ich habe tatsächlich eine gute verbindung zu mir selbst.. in jegliche richtung. der mangel liegt an anderer stelle, selbstwert, selbstliebe.. gutes für mich tun.
_Summer_
Zitat von mirimirimiri:das ist absolut richtig, und so schwierig wie geige lernen..
mirimirimiri
Zitat von CanisaWuff:Aber das passt doch nicht. Wie kannst Du zu Dir selber eine gute Verbindung haben, wenn es Dir an Selbstwert und Selbstliebe mangelt.
mirimirimiri
Zitat von _Summer_:Fang klein an und mach dir kein Druck. Was tust du heute für dich?
Tin_