mirimirimiri
- 65
- 2
- 23
mirimirimiri
Zitat von DonaAmiga:Sei doch froh darüber. Es würde deine Probleme nicht beseitigen, sondern noch zusätzliche schaffen. Religion verstopft bloß den Brägen. Aber deinen brauchst du zum selbständigen Denken
mirimirimiri
DonaAmiga
Zitat von mirimirimiri:dass ich wirklich merke wie ich meine Emotionen ja doch irgendwie steuern kann und das wiedrum meinem Sinn für Romantik widerspricht.
mirimirimiri
Zitat von DonaAmiga:Wenn du deine Emotionen steuern kannst, dann könntest du doch auch aus eigener Kraft die Empfindungen von Romantik auch verstärken, oder? Oder hab' ich jetzt da was mistverstanden?
_Summer_
Zitat von mirimirimiri:Im Mittelmaß spüre ich nichts
Zitat von mirimirimiri:meine verhaltensweisen sind ebenfalls manipulativ
Zitat von mirimirimiri:ich denke darüber nach und ja, ich habe schwierigkeiten mich mit einer zu identifizieren und zu sagen, das bin ich.
Zitat von mirimirimiri:ambivalenz
Zitat von mirimirimiri:ich mag nähe, aber wenn es zu viel wird, wird es schwierig
Zitat von mirimirimiri:ich weiß es muss aus mir kommen. dann wäre ich wirklich frei und unabhängig und kann einfach nur noch wollen wie tin sagte.
Zitat von mirimirimiri:hallo ihr lieben, ich mache schon eine weile therapie und jetzt langsam geht mir ein licht auf. ich habe mir nicht nur manipulative ...
Zitat von mirimirimiri:ich habe traumata zu bewältigen, deinen kommentar empfinde ich als übergriffig. ich mache die therapie nicht nur wegen einem fehlenden gegenstück. ...
mirimirimiri
Zitat von Scheol:Wie war den deine Kindheit ? Strenge Erziehung von den Eltern ? Haben die Eltern oft gestritten ? War eines der Elternteile krank ?
mirimirimiri
Zitat von Scheol:Welche Art von Trauma und wie lange ist das her ? Eine Traumatherapie gemacht ?
Zitat von mirimirimiri:meine kindheit. ich dachte eigentlich ok, aber wenn ich es in der therapie erzähle kommen kommentare wie, wanderpokal.. keine stabile ...
mirimirimiri
Zitat von Scheol:Warst du als Kind oft krank oder kränklich ?
mirimirimiri
mirimirimiri
Zitat von Scheol:Kinder machen ab und an auf krank um zu Wendung zu bekommen . Um beachtet zu werden . Darauf war ich hinaus.
mirimirimiri