Es geht um eine Beziehung die schon lange beendet wurde

T
Vor 5 Jahren war ich bereit Patenonkel zu werden für die Tochter eines Befreundeten Paares vor ein paar Jahren trennten sie sich und ich kam mit ihr zusammen. Wir hatten aber eine Fernbeziehung
in meiner Naivität habe ich alles für sie gemacht eine ganze Wohnung eingerichtet für uns, da ich zu ihr ziehen wollte aber es kam anders. Sie machte mit mir Schluss da es einige Differenzen zwischen uns gab. Ich bin aber dennoch in ihre nähe gezogen da ich dort eine Weiterbildung gemacht habe nach nicht ganz 4 Wochen war sie mit ein anderen zusammen da brach für mich schon eine Welt zusammen. Da ich zu dem Zeitpunkt dachte es gäb für uns noch eine Chance. Sind aber freunde geblieben ihre Beziehung hielt nicht lange da der andere dachte sie würde mit mir fremdgehen daran war aber nix, kurze zeit später fing es doch langsam wieder an aber sie glaubte nicht richtig dran und lernte wieder einen kennen und schoss mich ein 2tes mal ab. Ich habe das nie verdauen können.
habe da denn Kontakt abgebrochen musste aber jeden Tag an sie denken nach ca. 1 Jahr wollt ich ein paar Sachen zurück haben. Das war ihr aber egal habe dann druck per SMS (in den SMS habe ich aber auch sehr oft an ihr gewissen appelliert bzw. ihr vorwürfe gemacht) gemacht und sogar eine Mahnung geschrieben bis ich sogar zu Polizei gegangen bin und sie angezeigt habt kurze zeit später kam bei mir post an das sie auch mich angezeigt hat wegen Nachstellung wegen den SMS beide anzeigen wurden aber fallen gelassen bei mir aus Mangel an beweisen das es mein Eigentum ist was ich noch immer nicht nachvollziehen kann habe es aber von ihr zurück geschickt bekommen und ihre wegen Nichtigkeit da ich sie nicht weiter belästigt habe sie hatte ihre Nummer gewechselt und ihr Email Account gelöscht und ist auch wider zu ein neuen Freund gezogen!
ich sitze nun mit schulden da, da ich ihre und meine Wohnung eingerichtet habe und die Ausbildung gemacht habe und nun seit 1 1/2 Jahren versuche ich es zu verarbeiten aber immer wenn ich ruhe habe denke ich an sie da ich ihr nicht verzeihen kann. ich bin aber bereit es endlich ruhen zu lassen schaffe es aber nicht allein. Auch meine neue Arbeit leitet etwas darunter und eine Beziehung wo ich vor ca. 1/4 Jahr hatte ist daran zerbrochen da ich mich nicht richtig auf sie einlassen konnte habe sie selber beendet. Vor 2 Monaten wurde ich beruflich ca 500 km weit weg versetzt hatte auch bisschen die Hoffnung das ich abschalten kann aber es ist eher wieder schlimmer geworden da ich nun noch mehr zeit habe schwirrt es nun täglich in mein Kopf rum das Thema mit ihr. habe auch schon mal kontakt mit profesioneller hilfe aufgenommen konnt mich aber nicht überwinden ob ich das weiter angehen soll oder nicht was sagt ihr dazu

24.03.2013 22:50 • #1

P
Du schreibst: »ich bin aber bereit es endlich ruhen zu lassen schaffe es aber nicht allein.« Also darfst du dir Hilfe suchen von außen! Fünf Jahre Leiden sind doch genug im Angesicht weniger schöner Wochen mit dieser Frau.

(Bitte achte bei künftigen Beiträgen auf Interpunktion. Je einfacher ein Text zu lesen ist, desto eher bekommst du eine Reaktion.)

25.03.2013 23:09 • #2