not_forever
- 127
- 1
- 195
not_forever
Stachelmaus
not_forever
nureinmensch
Zitat von not_forever:Langsam macht es mich krank .... du bist ständig in meinen Gedanken und gehst da nicht weg. Wieso kannst du da nicht einfach verschwinden, so wie du es aus meinem Leben getan hast?
Du bist gegangen, hast mich allein gelassen, hast dir eine neue Freundin gesucht bzw. hattest die auch schon .... was weiß ich .... und ich sitz hier und krieg dich nicht aus meinem Kopf
Wie lange hast du unsere Beziehung schon aufgegeben? Mich aufgegeben? Wieso machst du jetzt die ganzen tollen Sachen, die in unserer Zeit für dich alle so unnütz waren? Warum konntest du das nicht mit uns? Wieso kannst du wieder glücklich sein? Wieso kannst du mit ihr glücklich sein und konntest es nicht mehr mit mir? Warst du überhaupt mal glücklich mit mir? Wer war der Mensch mit dem ich die Hälfte meines Lebens geteilt habe? Warum konnte dieser Mensch nicht ehrlich zu mir sein? Bist du bei ihr wenigstens genauso wie bei mir? Wann kann Ich endlich wieder fühlen ohne das es weh tut? Warum bist du jetzt auch noch so Ar. zu mir?
Ich reiße mich immer zusammen, wenn ich dich sehe. Lasse mir nix anmerken, tue so, als wäre alles okay ... weil es eh nix bringen würde, dir die Wahrheit zu sagen, außer das du wieder aus falscher Rücksichtnahme wie ein Trottel benehmen würdest. Du wieder unser Kind vorschicken würdest, weil ich ja nicht mit dir reden könnte und lauter so ein Quatsch. Und dann würde sie wieder darunter leiden und das möchte ich nicht. Also tue ich si, als wäre das alles nicht so schlimm das Leben geht weiter ... wenn ich das doch nur selber glauben könnte
not_forever
not_forever
Mastodon
not_forever
Mastodon
Zitat von not_forever:Genau das ist es .... diese Momente, in denen man halt doch merkt, daß man alleine ist! Freunde, Familie und das ganze ist alles schön und ich bin auch froh, daß ich sie alle habe .... doch am Ende vom Tag ist man doch allein
Und ja der Austausch fehlt unheimlich, die Guten-Morgen-Nachricht, die Nachrichten wenn am Tag was passiert ist und so weiter .... das er das jetzt bei einer anderen macht, das blende ich aus. Ich weiß, das es sie gibt, ich versuche damit klar zu kommen .... doch was da laufen könnte, das will und kann ich mir nicht vorstellen!
not_forever
Stachelmaus
not_forever