Meer7
- 527
- 6
- 642
wilmei666
Hannes2
Grace_99
Grace_99
Zitat von Meer7:Es ist gefühlt so, als ob man es mir quasi ansieht, dass in mir nichts mehr normal ist oder gar gut. Als würde mir auf der Stirn stehen: Beziehung gescheitert. Getrennt weil belogen und betrogen. Ich glaube, man läuft dann auch mit hängenden Schultern und macht sich ganz klein und hat den Nicht-ansprechen-Blick. Es ist furchtbar. Es tut einfach weh.
victim_of_love
Grace_99
Zitat von victim_of_love:Hallo,
genauso ging es mir am letzten Wochenende auch. Null Antrieb, null Selbstbewusstsein, nur Schuld und Scham, die einem aus allen Poren zu dringen scheinen. Wollte am liebsten nicht mehr aus dem Bett raus und niemanden sehen. Schockstarre ... whatever.
Mir hat geholfen, diesen ganzen Schwall an Gefühlen, der da an die Oberfläche kam, zuzulassen und aushalten. Ist nicht angenehm, tut wahnsinnig weh, vor allem, weil man nicht weiss, wann es endlich besser wird - doch es hilft bei der Verarbeitung.
Beschäftigung und Aktivitäten (am besten was, das Dir Spaß macht) helfen, nicht noch tiefer in die Spirale hineinzukommen. Auch wenn Dir vielleicht am Anfang nicht danach ist - der Appetit kommt beim Essen
LichtundSchatte.
Grace_99
Zitat von Meer7:Hallo, heute ist es gar nicht gut. Mein Kind ist krank und ich sitze Zuhause fest und bin nur am Nachdenken und dann laufen Tränen. Jeder Gedanke ist ein Stich in die Wunde. Ich fühle mich sehr alleine und verloren.
Grace_99
Zitat von Meer7:Ich bin so enttäuscht, wahrscheinlich auch von mir. Einfach, dass ich mich so schwer von dem Gedanken trennen kann, einen normalen Mann, dem ich wichtig bin, an meiner Seite zu haben. Ich habe 2 Kinder, eine schöne Wohnung, einen Job und bin trotzdem totunglücklich.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1866
25
1155
9
4394
24
1713
4
1711
5