Ikarus
- 70
- 2
- 1
Ikarus
Ikarus
Nana82
Helena
Ikarus
Ikarus
Nana82
Alena-52
Zitat von Ikarus:hallo willkommen IkarusErzählte mir wie grausam die Woche für Sie war und das wir es nochmal versuchen müssen so gut wie wir passen.
Ich willigte zögernd ein aber schon am nächsten Tag bemerkte ich das sich nix ändern kann.
Das sitzt tief. Ihr fehlt die Leidenschaft, nur dieser eine aber doch so wichtige Punkt fehlt für das perfekte Paar.
Schlimm ist das wir trotz der Erkenntnis nicht von einander loskommen. Beide haben wir große Angst den anderen zu verlieren. Mir geht es schlecht, ich vermisse Sie und wenn ein paar Tage Vergehen habe ich Angst vor ihrem Anruf den ich wie ein Heroinjunkee mit seinem nächsten Schuss vergleiche.
Wir haben unsere Leichtigkeit verloren, die uns immer ausmachte und keiner von uns weiß wie es weitergehen soll.
Ikarus
Alena-52
Zitat von Ikarus:Wir sind wie Bruder und Schwester geworden. Das sitzt tief. Ihr fehlt die Leidenschaft, nur dieser eine aber doch so wichtige Punkt fehlt für das perfekte Paar.
wir passen wie Topf auf Deckel aber die Verkrampftheit lässt keinen neuen Weg zu.
Ikarus
Ikarus
Alena-52
Zitat von Ikarus:Ich fürchte mich vor der Nähe und das was diese wieder mit mir anstellen kann. Es wäre auch gelogen wenn ich nicht zugeben würde das ich bei dieser Kontaktsperre auf a) Erkenntnis für mich oder b) sie begreift was sie wirklich will , hoffe.
Ikarus
Helena