A
Es geht nicht mehr aufwärts, falle immer tiefer!
Qlamqueen
manfredus
Zitat von Qlamqueen:hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier weil ich völlig verzweifelt bin und das jetzt hier eine der wohl letzten Möglichkeiten ist um Hilfe zu bekommen. Meine Geschichte ist sehr kompliziert und extrem, ein langer Leidensweg.
Zitat:Er hatte ein oder zwei Tage nach der Trennung immer wieder andere Frauen direkt und teilweise auch feste Beziehungen mit denen
Zitat:allerdings kam er früher oder später immer wieder bei mir an. Ich habe ihn immer wieder genommen weil ich dachte dass er das aus liebe zu mir macht
Zitat:Nun sagt er dass er abgeschlossen hat und mich nicht mehr will und dass es nie wieder ein zurück gibt dass es durch ist und ich ihm egal bin.
Zitat:Ich gehe kaputt an dieser Situation wenn er erzählt was er alles mit der neuen macht und wie toll sie ist und gleichzeitig zu wissen dass ich keine Rolle mehr spiele.
Zitat:Ich weiß nicht mehr weiter, habe teilweise Phasen da bekomme ich keine Luft mehr und Falle um und bekomme richtig heulkrämpfe, kann nichts mehr essen und nicht mehr schlafen.
Zitat:Ich habe Angst dass ich das nie schaffe davon loszukommen.
Zitat:.Allerdings frage ich mich auch ob er es diesmal wirklich durchzieht mit der weil er ja jetzt gesagt hat dass er endgültig abgeschlossen hat mit mir oder ob irgendwann wieder etwas kommen wird
avamoon
Hannoveraner40
Qlamqueen
manfredus
Zitat von Qlamqueen:Ich fühle mich echt verstanden und das was ihr schreibt dass ich daran kaputt gehe und immer mehr an mir zweifle stimmt. Ich denkt mittlerweile dass ich nie mehr glücklich werde und mein Selbstwertgefühl ist gleich nun, ich fühle mich einfach nur noch klein und erniedrigt.