Wie der Titel schon sagt, geht es mir einfach jeden Tag immer schlechter. Mittlerweile schaffe ich es kaum noch aus dem Bett aufzustehen. Ich sitze einfach nur hier und warte. Auf irgendwas. Ich weiß nichtmal auf was. Ich weiß auch, dass ich es nur selbst aus diesem Loch schaffen kann, aber bei mir geht grad gar nichts. Ich bin den ganzen Tag am Zittern und heulen, ich will einfach nur, dass das aufhört. Mein Kopf ist so voller Gedanken.
Warum musste er so unglaublich gemein sein beim Schlussmachen?
Wenn er mich doch vor 2 Wochen während ich im Urlaub war noch vermisst hat, dann müsste er mich doch jetzt auch vermissen? Gefühle gehen doch nicht einfach von heute auf morgen weg?
Er meinte doch auch, dass es sein könnte, dass er merkt, dass das die falsche Entscheidung war. Auf die Frage, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit wäre, dass er wiederkommt meinte er allerdings nur, dass er das selbst nicht weiß und mir auch nicht sagen würde, wenn er es wüsste, weil er nicht will, dass ich mir Hoffnungen mache. Aber wo er doch sonst so fies war, hätte er doch auch einfach sagen können, dass er nicht wiederkommt?
Er meinte ja auch, dass wir nochmal reden könnten, wenn er ausm Urlaub wieder da ist, ich allerdings nichts erwarten sollte und er mir nichts versprechen könnte. Soll ich wirklich nochmal versuchen mit ihm zu reden? Meint ihr das bringt was?
Ich glaube nichtmal, dass er überhaupt drüber nachdenkt, der hat schön Spaß mit seinen Kumpels im Urlaub und ich bin schon längst Vergangenheit, als hätte es mich niemals gegeben.
Ich habe zwar eigentlich viele Freunde, aber niemanden mit dem ich wirklich über all diese Gedanken reden kann, weil mich niemand verstehen kann und alle sagen, ich soll froh sein, dass ich den los bin anstatt dem hinterherzuheulen.
07.09.2012 13:50 •
#1