Cilia
- 223
- 9
- 308
Cilia
Zitat von Cilia:Eine neverending story irgendwie.
Zitat von Cilia:Spätestens wenn ich aber daheim bin, denk ich schon nicht mehr an den jeweiligen Mann, und erwische mich beim online swipen.
Multiversum
Zitat von Cilia:Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitat von Vienne:Einfach weiter versuchen. Irgendwann kommt dann jemand, der dich flasht
Zitat von brokenforever:Ich denke, dass unter den Suchenden sehr wenig Kandidaten sind, die das Charisma haben, um zu flashen - denn sonst müssten sie wohl kaum suchen. Weg mit den Dating-Apps
Cilia
Zitat von NurBen:Wenn es eine nerverending story ist, versuchst du außerhalb deiner eigenen Preisklasse zu daten. Ich denke hier liegt dein Problem. Datingapps, die Illusion etwas Besseres wartet schon beim nächsten Swipe.
Cilia
Zitat von Vienne:Hm...ich bin das Gegenbeispiel. Ich habe meinen Freund über OD kennengelernt...und er hat mich genau so geflasht wie beschrieben
Zitat von Cilia:Angelehnt an den anderen Thread von weneedflowers, frag ich mich auch langsam, warum bei mir der Funke nie überspringt. Ich bin vielleicht eine von jenen Frauen, die weneedflowers datet. Nach einer längeren Dating Pause hatte ich in letzter Zeit wieder einige Treffen: 3 nette, sehr unterschiedliche männer, nicht ...
Multiversum
Zitat von Cilia:Glück gehört halt auch dazu.
Multiversum
Zitat von HeikoA13:Und da war diese eine Frau, wo es bei mir richtig gekribbelt hat, obwohl diese Frau mir optisch nicht so zusagt.
Zitat von Cilia:
Zitat von Cilia:Andererseits kenn ich halt auch Dates, bei denen ich ein Prickeln spürte, nur leider wollte dann genau dieser Mann nicht.