55

Es funkt einfach nie

NurBen
Zitat von Cilia:
Ich date schon in meiner Liga, wobei mir der Ausdruck nicht gefällt. Wenn ich beim Date ein Prickeln spüre, swipe ich zu Hause nicht. Da bin ich gedanklich bei dem jeweiligen Mann.

Dann wäre meine Frage, was tust du denn bei den Männern, bei denen du dieses Prickeln verspürst.
Wie versuchst du diesen Mann von dir zu überzeugen? Wie versuchst du diesen Mann zu begeistern, dass er dieses Prickeln spürt?

Heute 12:44 • x 1 #16

M
Zitat von NurBen:
Wie versuchst du diesen Mann von dir zu überzeugen? Wie versuchst du diesen Mann zu begeistern, dass er dieses Prickeln spürt?

Was müsste sie denn machen Deiner Meinung nach ?

Heute 12:46 • #17

A

Es funkt einfach nie

x 3

C
Zitat von Multiversum:
Was müsste sie denn machen Deiner Meinung nach ?

Das frage ich mich auch. Ich versuche eigentlich immer authentisch zu sein. Ich könnte mich gar nicht verstellen. Allerdings hab ich schon von einigen Männern gehört, dass ich sehr selbstbewusst wirke. Ich empfinde das gar nicht so.

Heute 13:05 • #18

alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:
Wie gesagt, bei Meet5 gehts es gar nicht ums dating.

Ich habe aber festgestellt, das man seine Mitmenschen in einem ganz anderen Kontext kennelernt und sich Attraktivität und Anziehung ganz anders darstellt als bei den vielen (gestellten) Dates nach Matches.

Meinst du da meldet sich niemand an, der auf der Suche ist (wie du), um zu schauen, ob da mehr läuft als im Standard OD? Ich habe das Gefühl die Anbieter wurden bereits für solche Zwecke entdeckt. Denn man muss nicht mal nach einem Date fragen, man geht einfach hin und schaut…., Null Mühe, kein Korb, eventuell eine Auswahl vorhanden.

Heute 13:10 • x 1 #19

M
Zitat von alleswirdbesser:
Meinst du da meldet sich niemand an, der auf der Suche ist (wie du), um zu schauen, ob da mehr läuft als im Standard OD? Ich habe das Gefühl die Anbieter wurden bereits für solche Zwecke entdeckt.

Das sehe ich ganz genauso !
Aber @HeikoA13 spricht ja nicht mal mit mir,
ob er die Frau angesprochen hat !?

Heute 13:16 • #20

HeikoA13
Zitat von Multiversum:
Hast Du sie angesprochen ?

Nein, ich hab sie nicht angesprochen !
Erstaunlicherweise hat sie mich dann n Zeit lang später angeschrieben, ob wir was zusammen unternehmen wollen (Ski fahren).Wir haben uns dann aber erst mal auf einem Spielplatz getroffen.

Aktuell möchte ich sie aber lieber in meiner friendzone halten
obwohl Sie mir ultra-symphatisch ist

Aber der Kopf sagt nein (sie: 8 Jahre jünger und kleine Kids, meine schon Erwachsen).

Heute 14:05 • x 1 #21

Julia1990
Habe mich jetzt mal nach fast 6 Jahren stillem Mitlesen angemeldet.
Ich kann dich irgendwie sehr gut verstehen.
Bei mir ist das ähnlich, dazu kommt, dass ich nie ein Kinderwunsch hatte und entsprechend die wirklich interessanten Männer nicht in Frage kamen. Jahrelang war immer der Kinderwunsch ausschlaggebend, warum es nicht zu einer Beziehung kam.

Sicherlich date ich im Unterbewusstsein irgendwo nach einem Muster, dennoch habe ich mich die letzten 5 Jahre sehr mit mir selber auseinandergesetzt.

Habe mich viele Jahre nach einer Beziehung gesehnt, vielleicht war es auch eine Wunschvorstellung.

Mittlerweile habe ich mir mein Leben sehr gut eingerichtet, Karriere gemacht und am Ende des Tages wird es sich ergeben oder nicht.

Ob ich selber in einer zu hohen Preisklasse date, so wie @NurBen das gerne erwähnt, könnte ich nicht mal sagen.

Was Berufsstand, finanzieller Sektor, und auch Hobbies (Interessen) angeht, würde ich sagen nein.
Was die Optik angeht, schwer einzuschätzen, denn das ist ja wirklich immer Geschmacksache.

Am Ende des Tages glaube ich, ist es wie mit allem. Jeder Mensch hat irgendwo im Leben sein Händchen, die einen beim Daten, die anderen im Beruf, o.ä.

Und man muss mit dem arbeiten, was man hat. Die Dinge kommen, oder eben nicht

Heute 14:07 • x 1 #22

HeikoA13
Zitat von alleswirdbesser:
Meinst du da meldet sich niemand an, der auf der Suche ist (wie du), um zu schauen, ob da mehr läuft als im Standard OD? Ich habe das Gefühl die Anbieter wurden bereits für solche Zwecke entdeckt. Denn man muss nicht mal nach einem Date fragen, man geht einfach hin und schaut…., Null Mühe, kein Korb, eventuell ...

also meine bisherigen Erlebnisse mit Meet 5 (Konzert, Spaziergänge, Kultur, Skifahren) hatten null mit Dating zu tun

Ganz im Gegenteil: ich bin auf ganz angenehme, frische und anregende Menschen gestoßen

Dieses eine Erlebniss, wo es geprikelt hat, passte da gar nicht hin... war aber dennoch schön und eben ganz anders schön als das Dating-Ding

Heute 14:09 • x 1 #23

L
Hallo Cilia,

Genau das was du beschreibst wird in dem Buch „attached“ (auf deutsch: warum wir uns immer in den Falschen verlieben) wiedergegeben und erklärt. Es hat was mit unseren Beziehungstypen zu tun. Ich würde dir sehr stark empfehlen das Buch zu lesen, mir hats wahnsinnig die Augen geöffnet.

Heute 14:12 • x 3 #24

M
Zitat von HeikoA13:
Aktuell möchte ich sie aber lieber in meiner friendzone halten
obwohl Sie mir ultra-symphatisch ist

Versuch's mit ihr !
Das Leben ist kurz, was hast Du wirklich zu verlieren !?

Vor 24 Minuten • #25

A

x 4