NurBen
- 7675
- 2
- 12486
Zitat von Cilia:Ich date schon in meiner Liga, wobei mir der Ausdruck nicht gefällt. Wenn ich beim Date ein Prickeln spüre, swipe ich zu Hause nicht. Da bin ich gedanklich bei dem jeweiligen Mann.
Multiversum
Zitat von NurBen:Wie versuchst du diesen Mann von dir zu überzeugen? Wie versuchst du diesen Mann zu begeistern, dass er dieses Prickeln spürt?
Cilia
Zitat von Multiversum:Was müsste sie denn machen Deiner Meinung nach ?
Zitat von HeikoA13:Wie gesagt, bei Meet5 gehts es gar nicht ums dating.
Ich habe aber festgestellt, das man seine Mitmenschen in einem ganz anderen Kontext kennelernt und sich Attraktivität und Anziehung ganz anders darstellt als bei den vielen (gestellten) Dates nach Matches.
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du da meldet sich niemand an, der auf der Suche ist (wie du), um zu schauen, ob da mehr läuft als im Standard OD? Ich habe das Gefühl die Anbieter wurden bereits für solche Zwecke entdeckt.
Zitat von Multiversum:Hast Du sie angesprochen ?
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du da meldet sich niemand an, der auf der Suche ist (wie du), um zu schauen, ob da mehr läuft als im Standard OD? Ich habe das Gefühl die Anbieter wurden bereits für solche Zwecke entdeckt. Denn man muss nicht mal nach einem Date fragen, man geht einfach hin und schaut…., Null Mühe, kein Korb, eventuell ...
Lelee
Multiversum
Zitat von HeikoA13:Aktuell möchte ich sie aber lieber in meiner friendzone halten
obwohl Sie mir ultra-symphatisch ist