Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören.
Ich bin Mitte 30 und Sie ist 9 Jahre jünger als ich. Wir waren insgesamt 2,5 Jahre ein Paare und sind nach knapp 3 Monaten zusammengezogen.
Nach 10 Monaten haben wir beschlossen einen Umbau in den Angrenzenden Räumlichkeiten meines Hauses vorzunehmen, in denen Sie zukünftig Ihr Nebengewerbe und Hobby ausführen kann.
4 Monate nach Baubeginn begann die Misere, ich gestresst durch die Arbeiten auf der Baustelle und der Arbeit. Sie redete von Heirat, was mir zu diesem Zeitpunkt zu viel war. Ich habe Ihr bei den Diskussionen gesagt, dass wir erst einmal die Baustelle abschließen sollten und wir danach Heiraten können, da ich Sie wirklich liebe, und in der geplanten Bauzeit von einem Jahr das alles zu viel werden würde.
Von diesem Zeitpunkt an war zu spüren, dass sie sich etwas zurück zog und mich auch fragte ob ich eine andere habe, was nicht der Fall ist und war, da ich Sie wirklich aufrichtig liebe und mich noch nie so fallen lassen konnte wie bei Ihr.
Nach Abschluss des Umbaus startet Sie direkt mit der Ausübung Ihres Nebengewerbes in den Räumlichkeiten und die Aufträge wurden immer mehr und Sie Arbeitete bis spät in die Nacht und konnte nicht mehr abschalten. Sie fühlte Sich immer unwohler in Ihrer Haut und ließ Sich nicht bremsen.
Ich durfte sie nicht mehr berühren und kam nicht mehr an Sie heran.
Sie sagte immer, dass Sie Sich selber nicht mehr wohlfühle in Ihrer Haut und Sie sich nicht mehr im Spiegel ansehen kann. Sie sagte mir auch, dass Sie wenn sich das alles nicht ändert, Sie sich trennen würde, das es Ihr wehtut dass Sie mir im Moment nicht das geben kann was ich verdient habe.
Anschließend kam dann noch schlimmer Haarausfall bei Ihr dazu, was zum totalen Zusammenbruch Ihrerseits führte.
Sie ist zu diesem Zeitpunkt zu einer Freundin gezogen um Abstand von allem zu bekommen.
Nach ca. 4 Wochen mit einigen Missverständnissen und den langen Wochen und Monaten mit den Sorgen um Sie davor habe ich Ihr Gespräch im Gespräch gesagt dass wir so nicht weiter machen können, da uns diese Ungewissheit beide kaputt macht und wir daran zu Grunde gehen und Ich aus Liebe zu Ihr mich trenne.
Mir geht es richtig bescheiden und ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, da ich Sie vermisse und liebe wie am ersten Tag.
09.08.2014 13:47 •