8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

K
da bin ich jetzt aber beruhigt...
dachte schon, ich muss auf dich verzichten...

24.11.2014 09:39 • #931

F
Nööö..... aber wenn ich zuviel quatsche musst Du das sagen ne?

24.11.2014 09:46 • #932

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

bodenlos
Handteile sind Kindergeburtstag... Hatte mir letztens für Härtefälle ein oldschool-Strippen-Phone gekauft

Guten Morgen die Damen! (Mir fehlen mobil grad die Smilies) ... 40'er, biste noch anwesend? Wie läuft es?

24.11.2014 09:49 • #933

K
morgen bodenlos....
spezielle aussagen verarbeitet ?

Fluse...denke, wir ergänzen uns ganz gut, oder?

missi...konntest Kopenhagen bissl genießen?
hast heute frei oder musst arbeiten...

und sag mal...schläfst du auch mal?

24.11.2014 10:02 • #934

bodenlos
Heyho! Aussagen habe ich erfolgreich verdrä... ähm, verarbeitet!

Ansonsten bin ich so weit und ratlos wie gestern. Auch komische und total ungewohnte Situation. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll bzw. was ich will bzw. was das Richtige grad wäre... Also lass ich es einfach mal weiter laufen und beobachte mich und die Geschehnisse. Am Ende werde dieses Mal wahrscheinlich ich diejenige sein, die den anderen wohl ratlos zurück lässt... Ich hoffe es nicht, befürchte es aber sehr.

Warum kann das nicht mal einfach sein?

Habt einen schönen Abend!

24.11.2014 17:05 • #935

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben

da bin ich wieder.
wie geht es euch allen denn?
habt ihr das woe gut verbracht, was feines unternommen?
ich hoffe es.

meins in kopenhagen so lala...

ein kl update:
er ist kein a***, habe mich also nicht getäuscht.
haben telefoniert und er hat mir mehrfach gesagt, dass seine gefühle nach wie vor da sind und das sehr stark. es ist nur eben gerade schwierig, weil bei ihm so viel passiert...
und da wissen wir halt beide nicht, ob das klappen könnte mit solch schwierigen vorzeichen.
auf der anderen seite, selbst wenn alles passen würde (gleich stadt, etc...) gäbe es dann eine garantie?
hadere gerade mit mir selber...
möchte mich entspannen und es auf mich zukommen lassen, habe ncihts zu verlieren...
aber dennoch rasen meine gedanken...

25.11.2014 10:13 • #936

K
hey guten morgen ihr zwei....

missi....freut mich für dich, bin so froh, dass ihr nochmal bzw. dass du nochmal reden konntest
und antworten bekommen hast und dich jetzt keine quälenden warum-fragen nerven...
kann deine sorgen gut verstehen...aber das Wochenende sollte dir auch gezeigt haben, dass es absolut nichts bringt, sich zu viele Gedanken zu machen....es kommt eh immer anders, stellt sich oft anders raus oder klärt sich....machmal sollte man auch einfach ein bissl mehr vertrauen haben...
probier es...sonst wirst du es nicht wissen...aber nur so lange es dir auch gut tut

bodenlos....ne, es kann nicht einfach sein...merk ich grad selbst wieder...
und ich glaube, seit dem we hat sich dein Unwohlsein, oder nicht-so-ganz-wohlfühlen-und-unsicher-sein-und-ich-weiß-nicht-gefühl noch verstärkt, kann das sein?
und ganz ehrlich...so aussagen von wegen ich lass es jetzt einfach mal laufen oder so...wir wissen, in was für ne Richtung das führt...es ist nicht gesund, solche Gedanken schon zu beginn zu haben...ist oft ein zeichen dafür, dass es einfach nicht passt....

also nochmal: nein, es kann nicht einfach sein...aber da bist du nicht die einzige...

habe gestern gehört, in D gibt es 16,5 Millionen Singles...hab das gefühl, die spielen alle verstecken...oder leben unter der erde...oder so....

Fluse...? hat dich der mops verschluckt?

na ja, ich bekam gestern wieder ganz tolle Nachrichten von m. wochenlang war ruhe...
es war wieder alles dabei, von ich liebe dich, komm nicht von dir los bis zu Beleidigungen, Beschimpfungen....eins muss man ihm aber lassen: er bleibt sich und seiner art wirklich treu....

es ist mir egal, es juckt mich nicht mehr, dennoch nimmt es mir auch die lust und Freude
auf was neues...

familientechnisch hat es sich auch gebessert...da bin ich schon sehr froh drüber....

aber irgendwas muss ja immer zwischenfunken und einen wieder runterziehen....

25.11.2014 10:36 • #937

bodenlos
Nur kurz: Kat, das mit deiner Familie freut mich sehr!

25.11.2014 11:20 • #938

F
Huhu Ihr 2 bis 3

nee kat .. der Mops ist zwar gefräßig, aber ich bin dann doch ein zu dicker Brocken

Das mit der Familie musst Du mir erzählen

@ Missi
schön, dass es sich aufgeklärt hat.
Aber trotzdem denke ich, dass er zumindest einen kleines
hätte schicken können. Dauert doch nur Sekunden und gibt dem anderen das Gefühl, dass man an ihn denkt oder?

25.11.2014 11:28 • #939

K
Fluse...bist doch kein dicker brocken....
eher ein Leckerli.....

mach ich

bodenlos....danke...

missi...wo Fluse recht hat, hat sie recht

25.11.2014 11:35 • #940

Miss Thoughty
einfach, ja, einfach mal einfach, das wäre prima bodenlos, ich möchte das bitte auch

und kat, mit der family, sagte ich ja schon, das finde ich auch richtig toll und gibt hoffentlich zuversicht für die kommende zeit und vor allem: ruhe in der ganzen vertrackten situation.

fluse, klar hast du recht.
aber die stimmung war eben anegspannt und nach meinem städnigen hin und her (abschieds-nachricht, dann wieder verständnis, und das mehrfach) wusste er auch nicht so recht, wo er dran ist. aber klar hätte mir ein kl signal zuversicht gegeben. da hast du recht. dafür hat er sich entschuldigt. alles andere wird sich zeigen...
danke ihr guten hier :-*

25.11.2014 11:55 • #941

F
ich dachte vor Deiner Abschieds-sms Missi

25.11.2014 12:25 • #942

Miss Thoughty
ach so...naja, nach meiner ersten abschieds smsletzten fr und dann wieder sa hat er jedes mal immer noch total lieb reagiert...
aber dennoch: die situation ist einfach nur schwierig...muss für mich rausfinden, ob ich das kann...

25.11.2014 15:51 • #943

Miss Thoughty
huhu ihr lieben,

wie geht´s euch heut am bergfest so?
alles gut soweit hoffe ich?

26.11.2014 12:20 • #944

F
Huhu Missi

Ich kann nicht klagen
Keine Ahnung, warum ich im Moment so entspannt bin, aber ich genieße es und hoffe, es ist nicht wieder nur ne Phase und mir gehts nächste Woche wieder schlecht.

Heute komme ich auch zum ersten Mal in dieser Woche relativ zeitig nach Hause und hab was von Martha

Und bei Du?

26.11.2014 12:30 • #945

A

x 4