hey guten morgen ihr zwei....
missi....freut mich für dich, bin so froh, dass ihr nochmal bzw. dass du nochmal reden konntest
und antworten bekommen hast und dich jetzt keine quälenden warum-fragen nerven...
kann deine sorgen gut verstehen...aber das Wochenende sollte dir auch gezeigt haben, dass es absolut nichts bringt, sich zu viele Gedanken zu machen....es kommt eh immer anders, stellt sich oft anders raus oder klärt sich....machmal sollte man auch einfach ein bissl mehr vertrauen haben...
probier es...sonst wirst du es nicht wissen...aber nur so lange es dir auch gut tut
bodenlos....ne, es kann nicht einfach sein...merk ich grad selbst wieder...
und ich glaube, seit dem we hat sich dein Unwohlsein, oder nicht-so-ganz-wohlfühlen-und-unsicher-sein-und-ich-weiß-nicht-gefühl noch verstärkt, kann das sein?
und ganz ehrlich...so aussagen von wegen ich lass es jetzt einfach mal laufen oder so...wir wissen, in was für ne Richtung das führt...es ist nicht gesund, solche Gedanken schon zu beginn zu haben...ist oft ein zeichen dafür, dass es einfach nicht passt....
also nochmal: nein, es kann nicht einfach sein...aber da bist du nicht die einzige...
habe gestern gehört, in D gibt es 16,5 Millionen Singles...hab das gefühl, die spielen alle verstecken...oder leben unter der erde...oder so....
Fluse...? hat dich der mops verschluckt?
na ja, ich bekam gestern wieder ganz tolle Nachrichten von m. wochenlang war ruhe...
es war wieder alles dabei, von ich liebe dich, komm nicht von dir los bis zu Beleidigungen, Beschimpfungen....eins muss man ihm aber lassen: er bleibt sich und seiner art wirklich treu....
es ist mir egal, es juckt mich nicht mehr, dennoch nimmt es mir auch die lust und Freude
auf was neues...
familientechnisch hat es sich auch gebessert...da bin ich schon sehr froh drüber....
aber irgendwas muss ja immer zwischenfunken und einen wieder runterziehen....
25.11.2014 10:36 •