Hallo Kat,
habe Deine Geschichte in dem Thread versucht nachzulesen, natürlich interessiert mich das.
Dein Ex kommt auch nicht mit sich selber und der Welt klar. Dieses Gefühl, dass Ihr Euch doch liebt und es nicht hinkriegt und Du Dich Dein Verhalten immer und immer in Frage stellst, kenne ich nur zu gut. Auch wenn meine Situation derzeit etwas anders ist.
Aber diese Ohnmacht, dass es soooo unverständlich ist, dass wenn zwei Menschen sich so lieben und es doch nicht schaffen.
Die letzten 8 Wochen war bei mir auch die Hölle, habe versucht zu kämpfen,etc und war nicht mehr ich selber.
Bei Dir scheint das ja ähnlich zu sein, dass er Dich regelrecht krank gemacht hat. Und das hast Du doch nicht verdient! Ach verdammt, das ist so hart alles. So unfassbar, sorry, wenn ich mich hier wiederhole..
Ich brauche für mich jedenfalls einen Schlusstrich fürs Erste. Ich weiß ja, dass er im Moment nicht weiß, was er will (hat er seiner Schwester gesagt) ABER dann erwarte ich, dass er sich ALLEINE Gedanken macht und nachdenkt...aber das ist doch keine Art, bei einer anderen unter zu kriechen, völlig egal ob da schon was lief...Wir waren über 7 Jahre total glücklich und er war immer derjenige, der nie ohne mich sein wollte.
Und ganz ehrlich, ob ich ihm je wieder vertrauen könnte, das weiß ich nicht.
Ach Bodenlos, diese Situation hätte ich auch zu gerne gesehen, wollte nciht schreiben, dass ich lache musste, aber muste ich wirklcih
Und Kat, dass Dein Sohn Dich so zum Lachen bringt, ist schön. Das freut mich.
Und Du darfst hier soviel jammern und schreiben, dazu ist ja hier (so wie ich das jetzt verstanden habe )
Vllt sollten, müssen wir alle irgendwann wieder mehr jeden schönen Moment nutzen und genießen und lernen, dass das Leben nicht planbar ist. -- das würde ich am liebsten immer tun, furchtbar.
Daher auch jetzt der tiefe Fall.
Muss Euch ehrlich sagen, dass mir das hier wirklich sehr hilft. Das hätte ich nicht gedacht. DANKE!
PS. Diese MIST Whats app, das nervt mich auch soooooooo. ich habe es geschafft, meinen Zeitstempel auszuschalten, damit ich nicht mehr sehen kann, wann er online war und er auch nicht bei mir.
Sein Profilbild ist immer noch eins, was ich gemacht habe, wo er unseren Ring trägt...
04.08.2014 14:18 •