8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

K
hey guten morgen Mädels....

Fluse...Fernbedienung gefunden
lag das mopstier drauf?

dola...tut mir leid für dich...aber jetzt weisst du wenigstens, woran du bist...
und das warten und hoffen hört auf....du bist ne selbstbewusste frau, du schaffst das schon
und wer weiss, vielleicht bist am ende sogar mal noch froh....

missi...ach mensch...das blöde warum...
aber wie ich gestern schon sagte, da kommt noch was...da bin ich mir sicher...
ich denke auch, dass er einfach überfordert war...wie gestern schon gesagt...
ich meine, seine Existenz hängt ja davon ab...
aber egal...ein wie geht es dir? wär durchaus mal drin gewesen.....
lass dich drücken....alles hat seinen sinn...nichts passiert ohne grund...

und wenn er wegen freitag so angepisst ist, dass er jetzt auf beleidigt machen muss
na ja, meine Meinung kennst du.....typischer widder

bodenlos...wie wars?

19.11.2014 09:27 • #871

Miss Thoughty
danke ihr lieben!

das mag sein, dass ich ihn dazu gebracht habe nachzudenken, aber ich bin der meinung, wenn man jemand wirklich so lieb hat nach so kurzer zeit und das alles ehrlich war, dann lässt man denjenigen nicht einfach so gehen...
ok, mag sein, dass männer anders sind.
ABER auch hier...mich so im regen stehen zu lassen, finde ich mehr als unfair.
er hätte es mir sagen müssen. wollte sich in ruhe melden, wenn er zu hause ist.
das verstehe ich einfach nicht...
das tut weh. keine aussprache, nix.
ich glaube mittlweile sogar, dass er schon ne andere hat...alles nur show gewesen...

aber ja, vllt ist das das einzig gute, dass es mir zeigt, es geht noch und es kann schnell gehen...
aber das mit dem vertrauen und fallen lassen wird ja jetzt nicht leichter.

19.11.2014 09:29 • #872

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

K
der hat keine andere....hat er gar keinen kopf für...

tja...fair ist sein verhalten wirklich nicht. und so wie du ihn beschrieben hast, seine art, verhalten und eure Beziehung, versteh ich es auch nicht so ganz.
aber weisst du, du hast ja nur einen teil von ihm gesehen...angefangen kennenzulernen...
seine Schokoladenseite quasi...keiner gibt sich anfangs ja wirklich so wie er ist...mag auch an der Situation des kennenlernens liegen...will damit nicht sagen, dass man sich absichtlich verstellt...
weisst, wie ich meine?

beschäftige dich nicht so sehr, mit dem warum...ich glaube nicht, dass es an dir gelegen hat...einfach an der Situation, am stress...und die Entfernung machts natürlich nicht grad leichter...
du hast gesagt, es hätte dir gereicht, wenn du gewusst hättest, wann ihr euch wiederseht...
wusste er das? dass dir so ne Kleinigkeit schon reicht? auch wenns erst in nem Monat ist?

19.11.2014 09:36 • #873

F
Zitat von Miss Thoughty:
das mag sein, dass ich ihn dazu gebracht habe nachzudenken, aber ich bin der meinung, wenn man jemand wirklich so lieb hat nach so kurzer zeit und das alles ehrlich war, dann lässt man denjenigen nicht einfach so gehen...

Das sehe ich anders Missi...
wenn ich jemanden kennenlerne, kann ich den noch so toll finden... wenn der mir Stress macht, weil er kein Verständnis für meine Situation, oder kein Vertrauen hat, haue ich ein Ei drauf.
Das ist doch im Ansatz schon ein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht rund läuft..... bei demjenigen, oder im Zusammenspiel...

aber ich würde auch erstmal abwarten, Ruhe bewahren (leichter gesagt als getan) und locker weiter schreiben...

@ kat

nö.... ich kann mir echt nicht erklären, wo die geblieben ist, außer der Mops hat sie verschluckt, was mich wundern würde
Aber der Trend geht ja zur Zweitbedienung

19.11.2014 09:54 • #874

Miss Thoughty
ich muss es nochmal sagen, DANKE an EUCH!
das tut gut.
ehrlich.

mit der anderen, keine ahnung, mag da vllt gerade wieder einmal eine blühende fantasie haben, aber für möglich halte ich es jetzt.

das ist eben auch mein problem, ich verstehe es nicht. von anfang habe ich ihm gesagt, wie wichtig mir ehrlichkeit ist. und ihm auch, betonte er...
und jetzt das.
zu feige um zu sagen, dass es für ihn eben doch keinen sinn macht. auch das würde mich treffen, aber andres.
so fühle ich mich jetzt einfach nur verarscht.

ja kat, da hast du vllt recht, dass das jetzt sein wahrer charakter ist. schade drum.
hmmm, naja, weiß nicht, ob ich das so deutlich gesagt habe...aber mehr als dass ich verständnis habe, ihn unterstütze und mich auch derzeit etwas nach him richten kann (weil ich noch soviel urlaub habe) konnte ich nicht.
...
würde ihm gerne schreiben, dass ich das jetzt schon verstanden hätte, aber dass ich schon gerne gewusst hätte, wieso...was mit ihm los ist.
ICH TUE ES NICHT! aber ich würde es so gerne wissen...

19.11.2014 09:56 • #875

Miss Thoughty
Das sehe ich anders Missi...
wenn ich jemanden kennenlerne, kann ich den noch so toll finden... wenn der mir Stress macht, weil er kein Verständnis für meine Situation, oder kein Vertrauen hat, haue ich ein Ei drauf.
Das ist doch im Ansatz schon ein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht rund läuft..... bei demjenigen, oder im Zusammenspiel...

aber ich würde auch erstmal abwarten, Ruhe bewahren (leichter gesagt als getan) und locker weiter schreiben...

-- danke fluse, da mag sicherlich auch viel wahres dran sein.
aber wenn jemand so gas gibt...
kalr, ich war nicht sondelrich nett, habe mich aber erklärt, und entschuldigt und bin seitdem so lieb.
ausserdem hat er samstag noch die schuld auf sich genommen, weil er eben gerade realisiert, dass bei hm nix klar ist, etc.
ich schreibe nicht mehr, wozu? mich weiter hinhalten zu lassen.

19.11.2014 09:59 • #876

K
ach missi....wir wissens nicht, wir können nur vermuten...

aber wenn ich so existenzielle Veränderungen vor mir hätte, regeln müsste,
hätte ich wahrscheinlich auch keinen kopf für andere Sachen. würde mich dann auch zurückziehen, wenn mir was zusätzlich stress macht...mich weniger melden, nur um nichts falsch zu machen oder was loszutreten...

ich weiss, geduld ist nicht deine stärke...aber da du ja eh stolz bist, bleibt dir ja nix anderes über als zu warten...und das kannst dann auch geduldig machen...ist doch viel angenehmer...

und schau nicht alle 2 min in whatsapp

19.11.2014 10:02 • #877

F
Missi es gibt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu machen.
Kurz vor Ostern habe ich ja mit diesem Schlafanzugträger Schluß gemacht. Er wollte unbedingt mit mir befreundet bleiben, weil ich ja als Mensch sooo toll bin.
Am Ostersamstag hat er mir dann per whatsapp die wüstesten Beschimpfungen an den Kopf geworfen.
Als ich nicht reagiert habe, hat er sich am nächsten Tag entschuldigt.
Da hatte ich aber schon beschlossen, dass ich keinen Bock bzw. keine Nerven für so einen stressigen Kontakt habe.
Noch einen Tag später war er sauer... er hätte sich schließlich entschuldigt...ja und?
Mir hat es doch nur gezeigt, wie er so drauf ist und das war mir zuviel...

19.11.2014 10:13 • #878

K
Fluse...was ist mit deinem kontakt von sonntag?
nochmal was gehört?

gestern hat mich einer angeschrieben...ganz nett...außerlich nicht so ganz meins
aber mit dem kann ich schreiben ohne zu denken...ganz locker...
tut gut zu wissen, dass es doch noch geht...
heut will er sich wieder melden....und ich warte irgendwie schon...

19.11.2014 10:17 • #879

F
nö kat.... kam nix mehr.
Er hat zuletzt geschrieben, dass man sich bestimmt mal wieder lesen würde und das war´s dann....

19.11.2014 10:20 • #880

Miss Thoughty
hmmm, ich weiß es auch nicht mehr...
bin immer wieder hin- und hergerissen in meinen wirren gedanken.
ja, kat...ich gucke nur noch alle 5 min...

darf ich euch noch eine letzte frage stellen?
würdet ihr ihm für heute noch viel erfolg wünschen oder eher nicht?

und was machen eure bekanntschaften?
kat, hat er schon geschrieben heute? und wie gesagt, schieb die gedanken, wie andere ihn finden könnten, weg. DIR muss er gefallen.

und fluse: hmm, magst du denn nihct mal schreiben?

19.11.2014 11:01 • #881

F
Missi ... er ist dran... ich habe ihm darauf geantwortet und da kam bis jetzt nix mehr...

Klar.... viel Erfolg würde ich ihm wünschen...

19.11.2014 11:15 • #882

K
missi...ist zu minütlich natürlich eine immense verbesserung...
hut ab....

ey Fluse...hab ich dir schonmal gesagt, wie sehr ich deine Konsequenz bewundere?
hätte gern so viel Selbstvertrauen, selbstbewustsein wie du....
bei dir hört sich immer alles so richtig und logisch an...

bin ja auch konsequent, aber eher weil ich zu stolz bin...oder mir was zu blöd ist...

missi...schreib ihm das wenn du meinst...aber nicht mehr...
zeigst ihm damit ja auch, was anstand ist

19.11.2014 11:26 • #883

F
Selbstbewußtsein?

Selbstvertrauen?

Konsequent ja

aber eigentlich aus den gleichen Gründen, wie Du

19.11.2014 11:32 • #884

Miss Thoughty
hmm, stimmt...
dachte nur, wenn er schreibt man liest sich nochmal...kannst du ihm ja auch unverbindlich hallo sagen oder auf sowas keinen bock?

ok, habe ich gemacht...
Viel Erfolg heute
das war es aber jetzt auch.

19.11.2014 11:34 • #885

A

x 4