8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

K
hey missi....lass dich erstmal drücken...
jeder macht mal fehler, das wissen wir doch...aber du hast es ja eingesehen, dass es mist war, wie du reagiert hast....wenn du beruflichen stress hättest, würdest du ja auch nicht wollen, dass da jemand neben dir ist, der dir noch mehr stress macht oder dich unter druck setzt, oder?

aber so wie du ihn beschrieben hast, glaube ich jetzt nicht, dass es das für ihn war....
ich glaub einfach, er kämpft momentan an mehreren fronten...die ihm halt alle wichtig sind...
aber weisst du, Job, Ämter, selbständigkeit...das muss einfach funktionieren, das muss laufen...da kein man kein Verständnis von erwarten....Verständnis kann er sich nur von dir erhoffen...alles andere muss er durchziehen und dranbleiben...sonst wird's nix...
und ich glaube nicht, dass du einen mann willst, der tausend dinge anfängt und am ende nichts durchzieht...und von luft und liebe kann man nun mal nicht leben....

zeig Verständnis...ich glaube für ihn ist es auch schwer, dass ihr euch so wenig sehen könnt...machs ihm mit vorwürfen nicht noch schwerer...

er meldet sich ganz bestimmt wieder...dann sei lieb zu ihm

17.11.2014 11:00 • #826

Miss Thoughty
danke kat, du bist so lieb!

ich sehe es doch genauso und glaube mir, könnte mich selber dafür ohrfeigen, was ich da freitag losgetreten habe.
aber im ernst, der merkt gerade, was alles auf ihn zukommt, hat soviele baustellen und wird sich langsam bewusst werden, dass er da nicht noch eine 400km entfernt braucht, die mal so und mal so ist.

ich habe mich entschuldigt, aufrichtig.
mehr kann ich leider nicht machen.
bin so verunsichert, weiß nicht, ob ich ihm einfach mal einen guten letzten tag wünschen soll...
er meldet sich halt echt kaum noch...
was ok ist.

auf der anderen seite hat er samstag auch mal geschrieben, dass es ja auch seine schuld wäre, weil er eben derzeit so gar nix weiß und erst mal alles auf die kette kriegen muss...

ich denke, er wird sich melden um mir dann ehrlich zu sagen, dass es keinen sinn hat.
männer sind doch da auch schnell, heute so, morgen so...

ach mensch, ich bin so ein dummes schaf...

17.11.2014 11:18 • #827

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

K
ist ja aber auch kein wunder, dass du so reagierst...
wie Fluse vorhin schon gemeint hat...

redet nächstes mal mehr miteinander...kannst ja sagen, dass es ok ist, dass er keine zeit hat und du es verstehst...du es aber trotzdem nicht schön findest....

wird er auch verstehen und ich denke, ihm geht es nicht anders...

und jetzt lass ihn den letzten tag mal rumkriegen...ist auch für ihn sicherlich nicht einfach..
ist ja ein abschied in was ungewisses...abschied von seinen leuten und so...wären wir doch
alle bissl down....

kopf hoch....alles wird gut

17.11.2014 11:41 • #828

Miss Thoughty
danke ihr lieben.
liebe fluse, deinen eintrag hatte ich gar nicht gesehen. danke
ja ist auch mist.
er weiß das schon irgendwie, aber er hat auch einiges hinter sich und wir wollen uns gegenseitig nicht für das verantwortlich machen, was andere mit uns gemacht haben...
ich bin in dem fall wirklich der trottel gewesen.

ich habe einfach angst, dass ich was vllt echt tolles mit meiner art in den sand gesetzt habe...

habe ihm gerade eben noch einen guten letzten tag wünsche und dass er hoffentlich bald nach hause kann.
er hat auch sofort geantwortet, dass es gerade ganz schlimm sei auf dem schiff, dass von seiner crew fast alle weinen, etc... und dass er noch ärger hat mit dem büro da...dass er nur noch nach hause will, und hat sich bedankt, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich an ihn denke und ihm viel kraft wünsche etc...

mehr kann ich doch nicht machen oder?
oder würdet ihr euch jetzt ganz zurück ziehen?
will ihm halt das gefühl geben, dass ich da bin...

17.11.2014 11:56 • #829

F
aber das hört sich doch alles gut an Missi

17.11.2014 12:02 • #830

K
natürlich ziehst du dich nicht zurück.....!
warum denn auch....er tut es ja auch nicht...

du bist für ihn da, und ihm tut es gut....sonst würd er nicht gleich
antworten....lass ihn jetzt mal diesen emotionalen tag hinter sich bringen...
dann kannst du ja nochmal mit ihm über das we reden....

17.11.2014 12:02 • #831

Miss Thoughty
findet ihr?

für mich fühlt sich das so an, als würde es aus anstand noch schreiben und dann aber eben alles beenden, weil er eben nichts liebes mehr schreibt seit samstag...
vllt hat er auch dafür keinen kopf...
ich erwarte zuviel...
und mein stolz steht mri so oft im weg, habe angst, ich vergebe mir was.
andererseits...was habe ich zu verlieren, wenn ich seien nächsten 3 tage echt emotionalen tage noch abwarte?
ich kann mich selber nicht leiden.

17.11.2014 12:09 • #832

K
ach gottchen....lass den kopf nicht so hängen...

und jetzt wartest die paar tage noch ab (sorry, dachte heute ist allerletzter tag)...
heul dich hier aus....schreib hier, wenn du ungeduldig bist..wirst

17.11.2014 12:17 • #833

Miss Thoughty
danke danke danke

ja, heute letzter tag auf dem schiff...(wahrscheinlich ja fürimmer)
morgen hat er nach 8 (?) jahren verabschiedung vom bund, das wird für ihn auch sehr hart. er war zweimal im krieg und ich denke, da entstehen verbindungen, die man nur versteht, wenn man dabei ist.
mittwoch hat er den vorstellungstermin bzgl. der selbstständigkeit...
alles also nicht so einfahc.
und da komm ich um die ecke und erwarte liebe nachrichten...
ich bin so sch*** ungeduldig und misstrauisch.
nicht zum aushalten.

17.11.2014 12:27 • #834

K
..tatsächlich bissl viel aufs mal, der arme...

doch, wir halten dich doch aus....
und das sogar sehr gerne....

17.11.2014 12:29 • #835

F
einatmen und ausatmen Missi ... und wenn du blödes Zeug denkst, schreib es uns und nicht ihm....

17.11.2014 12:32 • #836

Miss Thoughty
danke

das tut auch sehr gut.
ich weiß es ja im prinzip auch und denk mir,
wenn er fr und sa nach all meinen bösen nachrichten
noch sagt, dass er mich lieb hat, dann ändert
sich das auch nicht so schnell, oder?

17.11.2014 12:32 • #837

K
nein...das ändert sich dann nicht so schnell...

würde es bei dir mit Sicherheit auch nicht....

17.11.2014 12:34 • #838

Miss Thoughty
hmpf...ja, mag sein...
nein, bei mir nicht!
aber sind männer da nciht anders?
oder tue ich ihm jetzt unrecht?
bisher machte er nicht den eindruck, dass er eine laberbacke ist...
aber dennoch, selber wenn er mich auch sehr lieb hat, habe ich die befürchtung, dass er sich jetzt gedanken macht und ich ihm vllt zu wankelmütig bin...
aber lässt man sich deswegen abbringen, wenn man jemanden wirklich mag?
ach verdammt...wieso in aller welt musste ich nur so austicken?

17.11.2014 13:48 • #839

K
guten morgen Mädels

und? wie ist die allgemeine lage?
hoffe, wieder besser?

Fluse...alles gut bei dir?
missi....na, nochmal was gehört?
bodenlos? hast das Sushi nicht überlebt? man liest gar nix mehr von dir?
typ...hast dich einliefern lassen oder magst nicht schreiben? geht's dir nicht gut?

nen schönen tag euch

18.11.2014 08:14 • #840

A

x 4