ihr seid toll, wisst ihr das...
das gefühl, dass sich hier jemand wieder einmal jemand meinen mist anhört...tut gut.
also...
wir haben ja nun seit ca 7 Wochen seht intensiven kontakt, haben geschrieben wie die weltmeister und telefoniert, und zweimal jeweils ein paar wunderschöen tage miteinander verbracht. soweit so gut. wir haben uns beide hals über kopf verliebt. er war dann derjenige der angesprochen hat, was das mit uns ist...etc, dass er es toll fände, ich seine freundin wäre...etc. ich weiß, das tempo war flott, aber er ist kein mann, der nur so bla bla schreibt. er hat unfassbar viel schon durchgemacht. und ihr mögt mich für verrückt halte, aber wir waren uns sehr nah schon nach so kurzer zeit. hätte ich nie für möglich gehalten, aber es war toll.
naja, er hat halt derzeit sehr viel um die ohren, was seine berufliche zukunft angeht und uns trennen nun mal 400 km. all das kein hindernis.
kommendes woe hätten wir uns sehen können, ich habe aber eine städtereise mit einer freundin gebucht...schade. dann hatte er einmal vorgeschlagen, sonntags abends, wenn ich zurück bin noch zukommen.
ok...
bis freitag war alles unfassbar toll.
dann hat er geschrieben, dass er es leider wahrscheinlich nicht schafft sonntag, da er nur dienstag einen termin bzgl. selbstständigkeit bei einem amt haben kann...
ich hab dann geschrieben, dass ich das doch verstehe und er das alles regeln soll. er fand das wieder total toll von mir. meinen unterton, hat er natürlich nicht mitgelesen, so und jetzt kommt es:
warum auch immer ich dann so einen anfall hatte, habe ich dann dermaßen vom leder gelassen, dass er dann wohl keine zeit im moment für sowas wie uns hat...er ist aus allen wolken gefallen, hat immer wieder betont, dass er mich sehr lieb hat und dass er nur sagen wollte, dass das mit seiner selbstständigkeit (so wenn es dann klappt) doch sehr viel arbeit ist und er eben nur diesen sonntag nicht schafft, leider habe ich ihm jedes wort im mund rumgedreht. er hatte mir donnerstags noch egschrieben, es wäre sehr hart für ihn, sollte ich das alles auf einmal nicht mehr wollen...
naja, zu spät. ich habe mich total daneben benommen. und er hat immer noch lieb geschrieben. habe den verlauf meiner besten freundin und meiner mama gezeigt, beide sind sich einig, ich habs verbockt. naja, jedenfalls ging das samstag alles ein wenig weiter...habe aber eingelenkt und mich sa abend in aller form entschuldigt. er hat samstah zwischendurch auf 2 längere nachrichten geschrieben, dass es dort zum ende hin jetzt sehr viel zu tun hat und er sich in aller ruhe meldet, wenn er zu hause ist und dass er mich verdammt lieb hat und ich bitte nicht so fertig sein soll. das wäre das schlimmste gerade für ihn.
auf meine wirklich offene und liebe entschuldigung samstag abend kam nichts.
er meldet sich zwar weiter und teilt sich mir mit, was dort alles abgeht gerade auf dem schiff (dort wissen sie seit ein paar tagen, dass das nicht weiter egführt wird...und er muss sich neben sich auch um seine leute kümmern)...
naja, jedenfalls ist der kontakt derzeit von 100 auf ca0-10...
ich weiß auch nicht mehr weiter, habe seit samstag abend immer verständnisvoll und interessiert reagiert...mehr kann ich jetzt nicht emhr tun.
aber ich denke, es ist seine art jetzt mir zu zeigen, dass das keinen sinn hat...
und ich bin es ja selber schuld...
das war doch sehr viel und verworren...sorry...
bin echt durch den wind.
da finde ich nach so kurzer zeit so einen tollen mann und mache alles kaputt...