8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

F
Kommt drauf an, was Du unter Selbstbetrug verstehst...
Was so manch einem hier passiert und Dir ja auch jahrelang so ergangen ist, ist das Herz und Kopf nicht in Einklang kommen.
Der Verstand weiß schon lange, dass alles Mist ist und trotzdem redet man es sich schön. Findet Erklärungen, warum uns weswegen der Partner so und nicht anders gehandelt hat und manchmal entsteht sogar Verständnis.
Alles nur, weil dass Herz es nicht begreifen kann oder will. Das ist meiner Meinung nach das schwierigste..

10.11.2014 16:56 • #751

bodenlos
Moin!

Boah, ich find das ja sooo fies, dass ihr das ganze WE über nix schreibt und wenn ich wieder arbeiten muss und höchstens mal aus'm Augenwinkel mitlesen kann, geht's hier wieder ab!

Wg. Im-Unglück-suhlen und dem mit-was-Neuem-ablenken: die Dosis macht das Gift... nicht wahr?

Ich befinde mich da glaub ich gerade auf einem (naja, ob er so gesund ist, weiß ich nicht, aber immerhin...) Mittelweg. Kann mich hervorragend noch dem Leid und Schmerz hingeben und weiß mich aber auch abzulenken. Und vor allem, weiß ich, wenn mich Dinge wie mit dem 700-km-Typen wurmen, dass sich die Welt halt NICHT nur um M. dreht...

Zu dem Typen: Missi, ich hab ähnliche Anwandlungen wie du Unsicherheit, Ungeduld und all die anderen bösen Eigenschaften verselbständigen sich leider viel zu oft und machen dann ihr Ding, ziehen immer weitere Kreise und machen mich immer wahnsinner... das alles-analysieren-wollen und ständig-schwarz-sehen kommt dann ganz von selber. Naja, und irgendwie hab ich's dadurch wohl auch mit den 700km verbockt... Andererseits, wenn der bei sowas Unrealem schon Reißaus nimmt, wie überfordert wäre er mit mir im wirklichen Leben?!?!

10.11.2014 16:57 • #752

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

bodenlos
Mein WE kriegt übrigens auch keine Eins mit Sternchen... Scheint ja echt verflixt gewesen zu sein. Hier wurd ich aber auch noch ausgebremst, weil der Lütte rumgekränkelt hat und wir zum schonenden Rumgammeln verdammt waren...

10.11.2014 17:04 • #753

F
Tschuldigung bodenlos

Ich weiß zwar nicht, was mit dem 700km-Typen gelaufen ist, aber der hat sich wahrscheinlich was unbeschwertes gewünscht und das strahlst Du vielleicht noch nicht aus ?

10.11.2014 17:04 • #754

bodenlos
... mag sein... zumindest kann ich es offenbar nicht dauerhaft mit meinem ansonsten umwerfenden Charme und Liebreiz überdecken

10.11.2014 17:06 • #755

F
Habt ihr denn nur geschrieben ?

10.11.2014 17:11 • #756

bodenlos
nö... u.a. auch nächtelang durchtelefoniert...

Vorteil ist, ich bin jetzt wieder ausgeschlafener... Nee, so wirklich schlimm ist es jetzt ja für mich nicht. Ich war eben nur etwas fassungslos über die Art und Weise und das plötzliche des Kontaktabbruchs, aber das gibt sich ja schon wieder.

Ich seh's grad als einen guten Teil Erfahrung auf meinem Weg, mich immer weiter von M. zu entfernen...

10.11.2014 17:15 • #757

F
So eine Erfahrung hab ich auch schon mal gemacht. Da hab ich mich monatelang wegen so nem Vogel gequält und dann hat mich der nächste Bewerber enttäuscht und die alte Geschichte war weitestgehend überstanden

10.11.2014 17:19 • #758

D
Boah, heute platz ich vor Wut. Ja leck mich doch.

Da muss man nix sagen. Nö. Ach wo. Wer ist der Typ schon. Der ist kein Wort wert. Das sitzt man aus. Irgendwann wird er schon den Hals voll haben und es merken und dann endlich von alleine gehen.

Ehrlich, ich könnt...

WAAAAAAAAAAHHHHHHH!

11.11.2014 09:38 • #759

D
Und wenn's ja nur das wäre. Neiiiiin, woher denn, nein, da setzt man noch eins drauf. Man sitzt es aus und wartet bis der sauer ist. Und wenn der sauer ist, dann lässt man ihn noch wissen, das sowas ja gar nicht geht. Und dann hat man noch 2 kurze Sätze für ihn übrig.

Nichts was Du denkst ist richtig

Mir geht's gut, ich hoffe Dir auch

So einfach ist das. Und schon ist die Sache geregelt.

Muss man ja nicht sehen, wie es dem Anderen dann damit geht.

Ja, das ist die übliche Vorgehensweise, wenn Jemand einem wichtig ist.

Na da wär ich ihr doch lieber unwichtig gewesen. Vielleicht wäre ich dann ja was wert gewesen.

Boah, ehrlich, ich möcht kotzen!

11.11.2014 09:43 • #760

F
Also mein Ex hat mich sogar wochenlang provoziert und täglich Streit vom Zaun gebrochen.
Warum?
Damit er sich sagen konnte:Gut dass ich die Meckerziege abgeschossen habe. Hat eh nur Theater gemacht.
Da ist die neue ja viiiel geschmeidiger..

Und in der letzten WA-Nachricht stand, er wollte mich niiie verletzten... ja nee is klar..

11.11.2014 09:46 • #761

K
hallo guten morgen....

ich sehe, es geht euch genauso prächtig wie mir...immer die gleichen
Gedanken...hoffentlich ist bald frühling...das kann nur am wetter liegen...

bodenlos...ich bin selbst zum bissl ablenken zu blöde...mich schreiben auch nette an...
ich weiß als meistens gar nicht, was ich zurückschreiben soll...danke ist so das höchste der Gefühle...
da kommt nicht wirklich Kommunikation zu stande...manche fallen mit der tür gleich ins haus...da schreib ich nicht mal zurück...na ja, einer netter hat mich gestern angeschrieben...mal sehen...

typ...lass es ruhig raus....

dola...nein, leider nicht so toll...

Fluse...immer beruhigend dich zu lesen..wirst so langsam zu ner konstante in meinem leben...

missi...freu mich für dich...und deine blöden Gedanken werden mit zunehmender Sicherheit auch weniger werden....

11.11.2014 10:25 • #762

F
Oh wie nett Kat
Kann ich nur zurück geben...

Ihr glaubt ja nicht, was ich am Wochenende für ein Bewerbungsfoto bekommen habe

Den jungen Mann kenne ich schon ne Weile. Wir sind uns aber im realen Leben noch nicht begegnet. Irgendwie haben wir den Zeitpunkt verpasst und jetzt ist das Ding auch durch. Ab und an schreiben wir halt mal ein paar Zeilen und da meinte er wohl mit der Tür ins Haus fallen zu müssen.....

11.11.2014 10:36 • #763

K
würd ja jetzt gern sagen: zeig mal....

aber wahrscheinlich ists eins von denen, wo man sich hinterher wünscht,
es nicht gesehen zu haben ?

11.11.2014 11:14 • #764

F
Ich sag mal so.... ich habe dem Zyklopen direkt ins Auge gesehen

Jetzt mal echt.... glauben Männer tatsächlich, dass sie mit Bildern ihres besten Stücks Eindruck auf Frauen machen ?

11.11.2014 11:17 • #765

A

x 4