ja...kann auch noch net schlafen....
vorhin noch schön in der Dämmerung Radtour mit meinem Patenkind gemacht, 19 jahre alt...
ihr geht's zur zeit auch nicht gut...
hat uns beiden gut getan...durch den wald radeln...quatschen...konnten beide bisschen abschalten dabei....
aber sobald ich dann im haus war, war alles sofort wieder da....
ich hoffe nur, kann etwas schlafen heut nacht....da graut mir als am meisten davor...
und morgens aufwachen ist schlimm....wenn gleich alles wieder im kopf ist...
bäh...
ja, klar können Frauen doof sein....aber ich hab das gefühl, ich schaffs immer wieder noch eins drauf zu setzten....
ach ja. auch das wird vorübergehen....ich versuch immer, mich an vergangene Beziehungen zu erinnern...bei ein, zwei ist mir die Trennung wirklich schwergefallen, obwohl von mir ausgehend...
trotzdem kann ich mich jetzt zurückerinnern, und es tut nicht mehr weh...bin nicht mal mehr wehmütig...
das macht Hoffnung...
bei jeder Trennung denkt man, dass man sich nicht mehr so verlieben wird oder kann...
und trotzdem kommt immer wieder jemand...und auch die Beziehung wird schön....
weißt, wie ich meine....
problematisch ist allerdings nur, dass man aus jeder Beziehung irgendnen schaden davonträgt, der eine neue dann nicht grad einfacher macht....
ich bleib jetzt jedenfalls erstmal alleine....kein stress mehr, mich erholen....mal wieder runterkommen...
aber ich hab auch jetzt schon wieder angst vor weihnachten und silvester...
im August! das ist doch bescheuert....aber so Gedanken hab ich heut abend...
versuch mir selbst mut zuzureden, dass ich auch das schaffe und dann das blöde kleine Teufelchen im kopf spukt wörter wie weihnachten und silvester und so aus......echt gemein