8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,

da bin ich auch mal wieder, war beruflich letzte woche so viel unterwegs, dass ich nur kurz mitlesen konnte...

mensch, das härt sich ja nach einem trüben montag an bzw einem doofen woe.

das mit der europa-karte finde ich großartig ))

vllt macht das wetter, die aufkommende trübe stimmung richtung weihnachten das ganze noch etwas unerträglicher?
durchhalten!

ja bodenlos, was ist mit deiner bekanntschaft passiert?

dennoch einen guten start euch allen.

10.11.2014 08:42 • #721

K
hey missie....schön, dich zu lesen...

wie geht es dir denn?
wie läufts mit der neuen liebe?

10.11.2014 09:10 • #722

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

Miss Thoughty
hey kat,
bin gesundheutlich gerade was angeschlagen und muss irgendwie für morgen (11.11.) fit werden.
aber sonst alles prima, schon ziemlich verliebt.
aber zwischendrin überkommt mich wieder so eine totale unsicherheit und ungeduld...aber das bin wohl ich, nicht er...
mache mir wieder viel zu viele gedanken, statt zu genießen, abwarten.

10.11.2014 09:41 • #723

K
worüber machst du dir denn Gedanken?

10.11.2014 09:49 • #724

Miss Thoughty
ach ja, über alles, über ungelegte eier...wie man so schön sagt.
ich lege halt jedes wort auf die goldwaage, analysiere jede nachricht, etc...
dann mache ich mir gedanken, wie das funktionieren soll auf die entfernung und wie/ob das zukunft hätte...
und falls eben nicht, wozu ich mri das dann antun soll...
all so einen mist.
dabei gibt er mir keinen anlass, im gegenteil.
aber ich bin eben so ein schrecklicher gedanken-mensch...

10.11.2014 10:01 • #725

F
Huhu Missi

Ich denke, dass ist das Problem bei Fernbeziehungen. Hab da keine Erfahrungswerte, aber es liegt ja in der Natur der Sache, dass viel Zeit zum grübeln bleibt

10.11.2014 10:13 • #726

D
@kat, hast echt erwartet, das geht mal eben aus dem Handgelenk? Glaub nicht, dass die Er ist ein schei. Methode irgendwas bringt. Da verdrängt man nur alles, klar dass es einen immer wieder einholt, spätestens beim Nächsten.

Ich merk jedenfalls sofort, dass ich mich mit der Sie war schei. Methode von vorne bis hinten belüge.

10.11.2014 10:13 • #727

D
Nöö, das liegt nicht an Fernbeziehungen, sondern an fehlendem Vertrauen. Die Fernbeziehung macht's nur sichtbar.

10.11.2014 10:14 • #728

Miss Thoughty
ich hatte ja nun auch über 4 jahre eine wochenend-beziehung und fands super. aber es ist eben alles noch so neu und geht gerade alles was schnell.
ich versuche mich da mal was zu entspannen, haha...
=)

ja, die methode funktioniert vllt nicht komplett, halte es aber dennoch für enorm wichtig, ab einem gewissen punkt sich zu zwingen auch an die schlechten zeiten zu denken, wie es einem da ging.

10.11.2014 10:19 • #729

F
Zitat von DerTypderwo40ist:
Nöö, das liegt nicht an Fernbeziehungen, sondern an fehlendem Vertrauen. Die Fernbeziehung macht's nur sichtbar.

Richtig.... vollständig hätte mein posting heißen müssen, dass die letzte Trennung noch nicht verarbeitet ist und ihr das Vertrauen fehlt.... und dann in der Fernbeziehung viel Zeit zum grübeln hat... besser?

10.11.2014 10:38 • #730

Miss Thoughty
ja liebe fluse, das trifft es wohl.
ganz verarbeitet ist das sicher nicht nach all den jahren und zeit zum grüblen hab ich leider immer
aber das wird sich zeigen. ich werde es mal versuchen zu genießen.

10.11.2014 10:47 • #731

D
So begeistert zeige ich mich immer, wenn ich eine Darmspiegelung vor mir habe. Die versuche ich auch zu genießen.

Bist wirklich verliebt? Klingt mir doch sehr nach, Hauptsache 'n Kerl haben.

10.11.2014 10:57 • #732

Miss Thoughty
mag für dich vllt so klingen. kann sein...
aber ich bin in der tat bis über beide ohren verliebt!
wenn es darum ginge, hätte ich mir wohl kaum jemanden von so weit gesucht.
an gelegenheiten hier in meiner stadt mangelt es sicher nicht.

mir fällt es einfach gerade nur schwer, das alles zu begreifen. ich habe mich nun mal erst im juli getrennt nach schweren monaten. das war emotional einfach viel für ein gänseblümchen wie mich und dass ich mich so hals über kopf verliebe war sicher nicht mein plan...

10.11.2014 11:00 • #733

D
Also bist bissl überfordert mit allem?

Kannst doch auch langsam genießen. Und statt grübeln, gönn Dir Ruhe.

Vertrauen ist 'ne feine Sache. Das hat mit ihm nicht so viel zu tun, mehr mit einem selbst. Und ein bisschen ist das auch eine Entscheidung.

Zumindest die, ob Du auf dem Bett liegst und Dir eine Birne machst wie morgen die Welt wohl untergehen wird oder gemütlich die Ruhe genießt und das da Jemand ist.

Gedanken kann man nicht wirklich steuern, aber man muss auch nicht auf jeden Gedankenzug aufspringen und ihn reiten

10.11.2014 11:04 • #734

F
Zitat von DerTypderwo40ist:
Gedanken kann man nicht wirklich steuern, aber man muss auch nicht auf jeden Gedankenzug aufspringen und ihn reiten

So ist es.... und dann muss man auf die Theorie noch die Praxis folgen lassen...

10.11.2014 11:15 • #735

A

x 4