8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

F
na das ist doch aber nicht schlecht Typi ( )

Wir sind ja hier schon mit einem Pfffft-Tag zufrieden.....

06.11.2014 09:17 • #706

D
Ich hab dauernd das Gefühl irgendwas machen zu wollen, ich meine, damit das in's Lot kommt und 2 Sekunden später kommt da so'n Stop Schild weil ich ja eh weiß, das es sinnlos ist.

Ich sitz es halt aus. Was soll ich anderes machen. Und ich bin glaube der schlechteste Aussitzer der Welt.

06.11.2014 09:20 • #707

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

K
ne, typi.....da gibt's schlechtere....glaub mir...

das einzige, was du machen kannst ist, es für dich, und nur für dich, ins lot bringen zu wollen...
weil für dich ist es nicht sinnlos....verstehst, wie ich meine?

mach dein leben in kleinen schritten wieder ok...schön...
fang mit dem tag heute an...

man MUSS einsehen, wenn eine Beziehung keinen sinn hat...egal ob einer nicht will oder ob es halt einfach nicht funktioniert....das heisst ja nicht, dass man nicht leiden darf...oder es ruck zuck verarbeiten soll. das meine ich damit nicht...

aber es hat keinen sinn, an was festzuhalten was niemals war oder wenn man weiss, dass es niemals sein wird....das macht einen selbst krank und andere auch (so wie mich gerade)

tu was für dich!

06.11.2014 09:26 • #708

F
Oh nö... das ist mein Titel

Ich habe von meiner Therapeutin gelernt, dass ich mit Kontrollverlust schlecht umgehen kann.
Diese Situationen lassen sich aber nicht von uns steuern, weil wir das Gegenüber nicht beeinflussen können. Weder im Denken, noch im Fühlen, noch im Handeln und das macht uns machtlos und damit fühlt man sich, wie der Hamster im Rad.

06.11.2014 09:28 • #709

D
Dank kat,

das für mcih tun, da muss sich Niemand mehr um mich sorgen. Das mach ich. Nur wenn ich Pffff Stimmung habe, mach ich halt nix. Nu grad net

Aber zumindest regt sich bei mir was, dass ich tatsächlich wieder handeln will. Ich werd am Wochenende mal meine Bude auf'n Kopf stellen so viel wie halt geht.

Die hab ich ganz schön vernachlässigt.

06.11.2014 09:29 • #710

D
Da sagst was Flusenhuhn .

Ohnmachtsgefühle.

Meine Lieblinge.

Aber vielleicht ist es ganz gut, ich kenne meine Knackpunkte ganz gut und das was ich jetzt machen muss, naja, ich hab mich ja drum gedrückt. Aber irgendwann muss ich mich halkt auch mal mit dem Teil auseinandersetzen um den ich mich drücke.

06.11.2014 09:31 • #711

F
Zitat von DerTypderwo40ist:
Aber irgendwann muss ich mich halkt auch mal mit dem Teil auseinandersetzen um den ich mich drücke.

Besser ist das

Ich stecke noch mitten drin und kann daher sagen, dass das auch ein sehr schmerzliches Kapitel ist

Ich hoffe dass am Ende alles toll und wunderbar wird, weil ich ja dann mit mir selbst im Reinen bin, so wie hier viele beschreiben.... OOOHHHMMMM

06.11.2014 10:00 • #712

K
du hast CHAAAAAKKKKKAAAA vergessen

06.11.2014 10:24 • #713

F
Stimmt

06.11.2014 10:29 • #714

bodenlos
Moin Ihr Lieben!

Ist das aufkeimende Leben hier schon wieder erloschen? Ähnlich wie das vermeintliche Feuer meiner 700-km-Geschichte?

O.k. ich kenne einen feigen Kerl mehr, habe eine möglicherweise drohende Fernbeziehung (ich! ich und Ferne? ich und Distanz? haha...wie hätte das jemals (!) gehen sollen?) weniger und bin einmal mehr zu der Erkenntnis gelangt, dass nicht alle Menschen Rückgrat (oder gar Ar*sch inne Büx) haben... Dafür habe ich jetzt eine Erfahrung mehr, die ich mal fein katalogisiert in mein buntes Regal stelle.

Habt Ihr alle einen tollen Start in ein schönes Wochenende! Und lasst mal hören...

07.11.2014 16:47 • #715

K
hey ihr lieben....guten morgen...

endlich ist das Wochenende rum....war furchtbar...
ging mir überhaupt nicht gut....jetzt Gott sei dank wieder besser...
die Schwankungen immer...ohne wirklichen grund...schrecklich

hoffe, euer Wochenende war besser

habt nen guten start in die Woche

bodenlos...hängen uns jetzt ne Deutschland karte an die wand,
darauf können wir markieren wo die keinarschinnebüx träger wohnen....
und die Psychopathen gleich mit...

10.11.2014 08:03 • #716

D
Ging mir genauso. War ein furchtbares Wohenende, hab die Zeit nur irgendwie rumgebracht. Totale Achterbahnfahrt. Gestern konnte ich wenigstens mal weinen, danach ging's was besser.

Hatte irgendwie auch schon bessere Zeiten

10.11.2014 08:20 • #717

F
Zitat von kat333:
bodenlos...hängen uns jetzt ne Deutschland karte an die wand,
darauf können wir markieren wo die keinarschinnebüx träger wohnen....
und die Psychopathen gleich mit...

Ich plädiere für eine Europakarte

Mein Wochenende war auch mau.... hättet Ihr mal hier geschrieben, hätten wir es uns hier schön gemacht... Gemeinsam jammern ist doch immer schöner

Bodenlos, was ist denn passiert mit Deinem Verehrer?

10.11.2014 08:31 • #718

K
ja, alles nicht so einfach...
dachte eigentlich, ich bin weiter.....falsch gedacht....wie schon so oft

10.11.2014 08:31 • #719

K
ok...europakarte...überredet

in zwei jahren hängt dann ne Weltkarte da....
mit ganz viel rot

10.11.2014 08:32 • #720

A

x 4