8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

R
Hallo kat,

blöde Situation, aber nicht schämen, es ist viel besser aktiv zu werden. Nimm Dein unangenehmes Gefühl ernst. Sage ihm falls er Dich erreicht, einmal sehr deutlich und sehr kurz, dass Du keinerlei Kontakt wünscht und er sämtliche Annäherungen sein lassen soll. Ab da keinerlei Reaktion mehr von Deiner Seite aus. Und les Dir durch, was die Polizei in Bezug auf den Umgang mit Stalkern rät und führe auf jeden Fall ein Protokoll über seine Versuche Kontakt aufzunehmen, speichere was auf Deinem AB ist, könnte alles wichtig sein, falls Du mal juristisch gegen ihn vorgehen musst. Nimms ernst und wehre Dich gegen die Anfänge.

Viele Grüße und
gute Nerven

06.11.2014 08:13 • #691

F
naja wir reden hier ja regelmäßig darüber, dass es Leute gibt, die es erst akzeptieren können, wenn sie ganz klar und deutlich gesagt bekommen, dass es vorbei ist

Meine Meinung kennst Du.... ich weiß nicht, was daran undeutlich ist, wenn ich mich ewig nicht melde

Was hast du der Freundin denn gesagt?

06.11.2014 08:18 • #692

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

K
hey Ringelblume....danke für deine worte...

werde mir alles notieren...ab hab ich nicht. er schickt mir sms aufs festnetzt, die werden dann als sprachmitteilung übermittelt. einmal abgehört, sind die dann glaube ich weg....

oh mann...das darf alles nicht wahr sein...
wie menschen andere menschen fertig machen können....

06.11.2014 08:19 • #693

K
Fluse....Botschaft angekommen...

das Problem bei dem ist nur....ich habe ihm ganz deutlich gesagt dass ich ihn nicht will...
mit genau diesen worten: ICH WILL DICH NICHT.....vor über 2 jahren schon
deutlicher geht's ja wohl wirklich nicht....

na, ich hab ihr gesagt, dass ich nicht weiß, was ich zu ihm sagen soll....da ich egal was ich sage oder wie, irgendwas bei ihm wieder auslöse...bin ich nett, verständnisvoll bekommt er Hoffnung....bin ich direkt, verletzt ich seine ehre....so oder so hört er dann nicht auf....egal was ich sage, es wird futter für ihn sein..

das Problem ist halt auch, er schickt die sms aufs festnetzt, die kommt dann als normaler anruf mit sprachnachricht an...und mein sohn geht ja auch ans Telefon...ist halt meistens schneller als ich...

oh mann....ich meine...ich hab mich nie wieder bei ihm gemeldet....WAS SAGT DAS SCHON AUS?
ich soll auf mein herz hören schrieb er gestern....ich könnt kotzen

06.11.2014 08:24 • #694

F
Er braucht offensichtlich einen Abschluß...

06.11.2014 08:25 • #695

K
jo....oder abschuss

06.11.2014 08:26 • #696

F
auch den

06.11.2014 08:29 • #697

R
Hallo,

super, dass du so klare worte gefunden hast vor 2 jahren schon. aber er ist wieder in der schleife. ich kann dir nur dringend raten, wenn dann nur ganz kurz und sehr klar zu sagen, dass Du keinerlei kontakt wünschst. der ganze mumpf mit abschluss etc. sind nur versuche in kontakt mit dir zu kommen. er hat schon die freundin eingebunden. halt distanz.

Gruß

06.11.2014 08:32 • #698

F
Da hat ringelblume auch wieder recht Kat.
Sobald Du antwortest hat er das, was er wollte... er steht in Kontakt mit Dir.

Hmmm.... was tun?

06.11.2014 08:35 • #699

K
...ja, werde ich tun...

wird mir nix anderes übrig bleiben als doch noch mal mit ihm zu reden....

06.11.2014 08:37 • #700

F
puh... da möchte ich auch nicht mit Dir tauschen

06.11.2014 08:39 • #701

K
laut seiner Freundin will er sich erklären was auch immer das heissen soll....
das ist alles was er will, sagt sie...

gibt ganz schön viele kranke menschen....

06.11.2014 08:46 • #702

D
Kat, gib mir seine Nummer. Ich regel das.

Lass doch meine Mädels hier nicht hängen!

06.11.2014 08:52 • #703

K
hey tpy....guten morgen...

danke für dein Angebot....unter umständen komm ich darauf sogar
zurück.....

wie geht es dir heute?
konntest schlafen heute nacht?

06.11.2014 08:58 • #704

D
Schlafen kann ich immer gut. Das ist bei mir nicht so das Problem.

Naja, ich hänge irgendwie in den Seilen. So schlecht geht's mir gerade nicht, aber auch nicht gerade atemberaubend.

Hab so'ne - garnix juckt mich so wirklich - Stimmung.

Zumindest das Gedankenkreisen hält sich in Grenzen und hat abgenommen. Fühl mich total ruhig, aber mit innerer Unruhe. Ätzend.

06.11.2014 09:15 • #705

A

x 4