8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

bodenlos
Woah... *beep*... der erste Herrenbesuch seit Monaten?! Und ich hab noch nichtmal aufgeräumt! Geschweige denn, es rechtzeitig mitbekommen! Und nu hab ich vor der Arbeit auch gar keine Zeit, das alles nachzulesen. Werde ich aber nachholen, versprochen!

An dieser Stelle erst einmal ein zünftiges moin moin, Dir Du Typderwo40istundderwosichdurchebensolche40SeitenThreadgelesen hat! Allein dafür verdienste eigentlich schon 'ne Tapferkeitsmedaille

Ich sollte jetzt eigentlich schon auf dem Weg sein, bin gespannt später nachzulesen, was sich hier getan hat.

Und natürlich ein moin an die Mädels

05.11.2014 07:32 • #646

K
auch von mir ein guten morgen an alle

hallo typ...schön, dich zu lesen, auch wenn der grund deines besuches eher bescheiden ist...
aber das bekommen wir schon hin
hast ja einiges durch....mann mann mann

hey Fluse...oje...hab ich gestern gar nicht mehr gelesen, dass du besuch von seiner schwester hattest...tschuldigung
warst aber ganz schön tapfer....

missi....du warst aber nicht schon wieder beim BVB spiel oder?
weißt du, eigentlich mag ich dich ja.....eigentlich

bodenlos....na, kommen die Benachrichtigungen wieder....?

05.11.2014 07:55 • #647

A

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3

F
Zitat von bodenlos:
Typderwo40istundderwosichdurchebensolche40SeitenThreadgelesen hat!

Guten Morgen Ihr Lieben

05.11.2014 07:56 • #648

bodenlos
So'n mistiger Stau kann auch ganz praktisch sein, um Versäumtes mobil nachzulesen! Nur das Getippe ist müßig... Benachrichtigung ging gerade eben erst wieder, davor nix. Kein Plan, warum...

05.11.2014 08:38 • #649

K
guten morgen du....

hab mir vorhin auch grad mal unsere ersten paar seiten durchgelesen...
mann...haben wir einen sprung gemacht...
kann meine Gefühle von damals gar nicht mehr nachvollziehen....jedenfalls nicht alle

und den Frischlingen unter uns wird es auch bald genauso gehen....

frohes arbeiten dir....

05.11.2014 08:47 • #650

bodenlos
Hm, ich kann es noch ziemlich gut nachvollziehen und mich ganz genau an diese schreckliche Zeit erinnern. Aber wenn es mich jetzt noch einmal überkommt und ich tieftraurig in mich rein heule, dann ist es weniger um das, was ich meine verloren zu haben, als darum, weil mir nochmal bewusst wird, wie schlecht es mir ging und wie fassungslos und ohnmächtig ich damals war... Ein guter Schritt in die richtige Richtung!

05.11.2014 09:07 • #651

K
erinnern kann ich mich auch....weiss noch genau, wie es mir damals ging...

nur wirklich nachvollziehen kann ich es bei mir nicht mehr, weil ich doch eigentlich schon viel früher hätte wissen sollen, dass es nichts bringt, dass er sich nie ändern wird...usw
ich hätte alles schon viel eher beenden sollen....das meine ich damit...

ich kann nicht nachvollziehen, alles selbst so in die länge gezogen zu haben....
heute geht's mir wesentlich besser....ich vermisse ihn nicht...ich vermisse einen Partner manchmal, das ja....aber nicht ihn...und darüber bin ich froh...
es juckt mich auch nicht mehr, wenn er mich beleidigt oder so...früher hab ich da gleich zurückgeschossen, mich verteidigt....

ich hoffe nur, es ist jetzt ruhe...

keine popelnden Männer im stau beobachtet heute morgen ?

05.11.2014 09:12 • #652

Miss Thoughty
hallo ihr lieben,

hui, hier war ja was los.
willkommen an die neuen:)

ja kat, richtig, wieder beim BVB, toll wars, aber auch ein wenig gruselig gestern...
und soooo schön zu lesen, dass es auch bei dir nicht mehr ER ist, den du vermisst...das ist großartig und alles andere kommt auch wieder.
manchmal schneller als man denkt

und euch gehts allen ganz gut soweit hoffe ich?

fluse, das treffen einigermaßen überstanden wie ich lese? was genau will sie dir denn dann am telefon sagen? also ich meine damit, es geht aber hoffentlich nicht um ihn oder?
das solltest du wirklich abblocken, so schwer es fällt.

und bodenlos, was macht die bekanntschaft?

an die herren hier...habe eure beiträge gelesen und bin auch hier wieder einmal erstaunt, wie menschen so sein können.
mir scheint es auch sehr danach, so hart das klingt, dass die damen froh waren jemanden zu haben...
@ typ... ich finde, du hast deinen weg bis dato echt großartig gemeistert, mit handy, etc...alles in deinem tempo aber dennoch immer auf dem weg geblieben.
hut ab dafür.

05.11.2014 10:24 • #653

F
Guten Morgen Missi

nun sie hat mich z.b. gefragt, wie es mir geht und ich haben einfach gut geantwortet, weil das Kind dabei saß.
Wahrscheinlich wäre meine Antwort etwas anders ausgefallen, wenn dem nicht so gewesen wäre.
Andersherum weiß ich ja, dass bei ihr auch nich alles Gold ist, was glänzt....

05.11.2014 10:33 • #654

D
Morgen allerseits,

ich bin heute total erschlagen, fühl mich wie durch'n Fleischwolf gedreht, so gut das tat das alles gestern mal aufzuschreiben, so sehr scheint's angestrengt zu haben. Oder es lag an der Gefühlsachterbahn der letzten Wochen die doch ganz schön mit mir abging.

Bin heute mit der Welt irgendwie im Reinen, aber fühl mich erschöpft als hätte ich die letzte Nacht 'n Braunbär niedergerungen.

Dabei hab ich nichtmal 'n Teddy.

Hey, sagt mal, find ich meinen Humor wieder?

Junge, Junge.

05.11.2014 10:34 • #655

F
Moin Typ...
na siehste ... es geht vorwärts

Kann schon gut sein, dass Dein Unterbewusstsein von der Erzählerei angetriggert wurde und Du deshalb so erschöpft bist

05.11.2014 10:45 • #656

Miss Thoughty
ach fluse, da hast du natürlich recht, aber pass auf dich auf. auch beim telefonat!

ja typ... ich denke auch, dass man davon durchaus erschöpft sein kann, aber besser erschöpft als unendlich traurig...
es lag sicher an beidem, diese gefühlsachterbahn schlaucht sehr und man merkt meist erst später, wie viel kraft sowas die seele und auch den körper kostet.
sei sicher, dein humur und dein wesen kommen wieder, ganz sicher, wenn auch mit ein paar erfahrungen mehr.

05.11.2014 10:48 • #657

D
Irgendwie hat's wohl damit zu tun, dass es mal raus ist. Ich hab es Niemandem mehr erzählt, nur noch mit mir selbst ausgemacht. Nach der langen Zeit will sich's halt auch keiner mehr anhören, was ich auch verstehen konnte. Und dann gab's noch so'ne innere Sperre, das das 'ne Sache zwischen ihr und mir ist und Andere nichts angeht. Aber mit ihr hab ich es ja nie bereden können, es hat sie ja eigentlich nie interessiert.

Hab mich gestern auch ganz schön mies und schuldig gefühlt das hier zu schreiben, trotzdem tat's gut. Vielleicht hat diese Überwindung einfach echt Kraft gekostet.

Aber es war 'ne gute Entscheidung.

Wieder ein Schritt weiter weg von ihr.

05.11.2014 10:49 • #658

F
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich auch schuldig gefühlt habe, als ich das erste mal über seine Schwächen geredet habe. Ich kam mir vor, als würde ich ihn verraten.

Am schlimmsten war jedoch zu erkennen, dass ich es vor mir selbst zugeben musste, dass mir diese Schwächen bekannt waren...

05.11.2014 10:55 • #659

D
Ouch, ja, da ist was dran. Das ist in den letzten Wochen mit am schwersten mir selbst einzugestehen, dass ich das doch alles wusste, aber nicht entsprechend gehandelt habe.

05.11.2014 10:57 • #660

A

x 4