guten morgen ihr lieben,
schön, dass ihr auch wieder da seid.
wie geht es euch heute?
hier bei uns geht gerade die welt unter, aber davon lasse ich mich nicht runterziehen
ach kat, mensch, da ist ja einiges los bei dir.
und dann auch noch mit der familie, das zieht einen natürlich noch zusätzlich runter.
hast du denn nochmal was gehört? also von ihm? nach dem angebiedere/beleidigungen? oder lässt er es jetzt endlich sein? hattest du nochmal geantwortet?
und wie ist es mit der familie?
durchhalten meine liebe!
bodenlos, 700 km, wow, auch eine ganze menge, aber wenn es gut tut. wie ist denn dort aktuell die lage?
man sollte das vllt versuchen einfach zu genießen, als das was es ist und nicht soviele gedanken an morgen, übermorgen verschwenden. (ich weiß, sgt die richtige:) )
ach liebe fluse, das mit dem pool, etc...ich verstehe es sehr, dass dich das trifft.
leider kannst du dir da nur selber helfen, indem du dir das entweder nciht mehr zu herzen nimmst oder eben den kontakt lässt! und natürlich indem du hier schreibst, dazu sind wir ja alle da.
geht es dir denn grundsätzlich gut, also so im alltag? oder hat dich das jetzt wieder sehr runtergezogen?
bei mir ist im prinzip alles prima, ich bin halt wenn das problem. nicht er, im gegenteil.
er ist sehr lieb, an mir und meinem leben interessiert und anscheinend ziemlich verliebt.
für ihn bzw aus seinen nachrichten lese ich, dass er das shcon so sieht, als wären wir quasi zusammen.
er hat mich gestern auch gefragt, ob ich bereit wäre ein stück mit ihm zu gehen auch wenn es erst mal schwer wäre...da habe ich gefragt, was denn schwer wäre in seinen augen. und er meinte, naja, wären ja nur die wochenenden...tja, das wäre für mich gar kein problem, das hatte ich selber über 4 jahre und fand das sogar ganz gut...und was kommt, weiß keiner. oder was meint ihr?
danke und einen guten tag euch allen
04.11.2014 10:10 •