das kenn ich...im laden will man nicht so viel kaufen und zu hause ärgert man sich dann....
bei mir kam aber auch schon vor...dass ich gekauft hab was ich brauch und nur bissl Schnickschnack..
an der kasse dachte ich dann, das war jetzt aber günstig...also zeugs ins Auto und nochmal rein.....
wie? wieso darfst du das erst wieder am we essen?
jaaaa...so ist er halt...und wird auch so bleiben, schätz ich mal...grad vorhin hat er mir nochmal geschrieben und gefragt, ob wir wieder zusammen sind....nein, sind wir nicht...wollten langsam machen, uns zeit lassen, erstmal auch abwarten bis man sich wiedermal gesehen hat...und jetzt schon wieder so ....ganze vier tage hat er mir zeit gelassen, und jetzt fängt er schon wieder an zu drängeln....
das ist so typisch für ihn und mich nervts so unheimlich....immer druck und Erwartung...
hab kein gutes gefühl, ehrlich gesagt, und mein wollen schwindet auch schon wieder....
mach dir wegen dir keinen kopf...klammerst doch nicht...klammern ist wirklich heftiger...
du hast gemerkt, dass er sich zurückzieht und wolltest das unterbewusst verhindern...
lies mal das buch: ich lieb dich nicht wenn du mich liebst....da ist das echt wunderbar erklärt...
es erklärt beide seiten...man versteht sich selbst dann und den Partner....
ich versteh ihn dadurch auch besser nur leider versteh ich nicht, dass wir miteinander reden und er mir recht gibt und sagt wir lassen uns zeit....und vier tage später geht's schon wieder los...das versteh ich wirklich nicht....weißt du, ich brauch die pause und die zeit weil ich für mich weiss, dass es unsere letzte Chance sein wird.....nochmal werde ich nicht zurückgehen...deshalb will ich zur ruhe kommen, wut abbauen um nicht wieder gleich zu explodieren und so...ich will soweit sein und mit ihm in ruhe über alles reden können....aber dafür braucht man einen gewissen abstand. ich rede ja nicht von Monaten....und ich finde, das könnte er echt mal akzeptieren....ich meine, hat er ja...aber halt eben nur wieder mit worten...
aber ich hab mit nichts anderem gerechnet....