ach so, hmmm, verstehe, das ist wirklich blöd...
so ein bisschen (nicht in der intensität) war das bei mir und seiner mutter ja auch.
aber mir persönlich hat es gut getan, nicht mehr den kontakt zu halten. aber das musst du natürlich selber wissen, wenn dir sehr viel an ihr liegt. dennoch darfst und musst du auch an dein wohl denken, meine liebe. und wenn es dich jedes mal wieder sehr zurückwirft, dann denk lieber noch einmal drüber nach.
das ist aber auch immer alles kompliziert.
der ali scheint aber auch echt ein egoist vor dem herren zu sein. seine mutter kann ihm auch leid tun. am ende solltest du auch immer noch froh sein, den von der backe zu haben (leichter gesagt...ich weiß)...
ach ja, bei mir...
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...ich versuche es einmal. DANKE DIR!
ich habe ihn ja übers internet kennengelernt, wir haben dann 3 wochen lang so intensiv geschrieben, wie ich ads bis dato nicht kannte. das hat eine komplette eigendynamik entwickelt...und iwr haben uns ja dann für einen fr verabredet, während der schreiberei haben wir beide aber schon immer davon ggesprochen, was wir an dem woe so machen könnte...
naja, jedenfalls kam er dann fr und ist bis zu meinem geb montags geblieben und wir haben uns hals über kopf verliebt...dann ist er nach hause gefahren (er wohnt im hohen norden und ist derzeit immer 2 wochen auf dem schiff und hat dann 2 wochen frei)...er kam dann aber do abend schon wieder und ist wieder bis sonntag abend geblieben und was soll ich sagen...es war einfach nur toll und wunderschöööön. dann war er jetzt 2 tage zu hause bevor er heute wieder aufs schiff muss und ja, er hatte mega viel um die ohren (autoreparatur, konzept für einen neuen job, er will sich selbstständig machen...) und da hatte er eben nicht allzu viel zeit zu schreiben...(ich rede jetzt davon, dass es eben nicht mehr 10mal pro stunde war, sondern vllt auch mal 2-3h max nix...)naja, jedenfalls war ich wohl sa nacht / sonntag ein wenig zickig...haben auch darüber geredet...es ging darum, dass ich gespürt habe, dass er angespannt ist. er hat sich entschuldigt und meinte, es würde halt langsam ernst mit seinem neuen vorhaben und deswegen sei, aber doch nicht wg uns...dass er mich jetzt schon sehr lieb hat und es gerne versuchen möchte.
naja, montag abend und dienstag habe cih aber nochmal was rumgezickt bzw war etwas kompliziert...
seine antwort darauf in etwa er habe verständnis dafür, dass ich sehr sensibel bin, dass er mich echt lieb hat und nciht so eine angst haben soll...
also alles gut.
dennoch war ich seit montag abend nicht mehr die gleich, war wieder ähnlich angespannt und traurig wie vor wochen noch...
naja, hab ihn gestern nachmittag angerufen und ihm einfach gesagt, was mir auf der seele leigt, dass ich den eindrick hätte, bei ihm hätte sich was verändert...etc etc...
er meinte, ich solle mich doch mal entspannen, und mich freuen, wenn wir uns wiedersehen..etc...auf meinen einwand, dass ich schon kompliziert sei, meinte er ja, etwas, aber ich habe nie gesagt, dass ich auf einfach stehe...
lange rede, kurzer sinn...
meine freundinnen und meine mama sagen, der typ sei (soweit man das jetzt beurteilen kann) ein traum und ich solle nicht alles kaputt machen.
aber ich bin einfach unsicher und gestört...
wollte es langsam angehen lassen und jetzt wünsche ich mir ncihts sehnlicher als ihn an meiner seite zu haben...
jetzt ist er erst mal fast 3 wochen weg...
30.10.2014 11:57 •